Nero Linux 3.5 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.03.2008.

  1. #1 newsbot, 05.03.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nero stellt auf der CeBIT die neuste Version seiner proprietären Brennsoftware Nero Linux vor.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 06.03.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich habe die Vorversion getestet. (Demo)
    Muss ehrlich sagen, da hat sich viel getan.
    Da macht das brennen unter Linux mal richtig Spaß. (vor allem mit DER lib) ;)
     
  4. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich hatte mit k3b bis jetzt auch absolut keine Probleme (außer das es manchmal langsamer als möglich gebrannt hat, zb. nur 8x obwohl der Rohling und das Laufwerk 16x gekonnt hätten, aber das ist mir eigentlich egal), wüsste nicht was man da besser machen könnte...
     
  5. #4 sim4000, 06.03.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    zB kann man mit der Nero VCDs erstellen. Und zwar ohne, das man die Video dateien vorher in mpeg umwandeln muss.

    //edit
    Naja. Is auch egal. Is Geschmackssache.
    Genau so wie die Diskussion wegen der IM Programme...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nero Linux 3.5 erschienen

Die Seite wird geladen...

Nero Linux 3.5 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Nero Linux 4 veröffentlicht

    Nero Linux 4 veröffentlicht: Die Nero AG hat ihr gleichnamiges CD/DVD-Brennprogramm in der mittlerweile vierten Linux-Version vorgestellt. Weiterlesen...
  2. Nero Linux Beta 3.0.0 Genial

    Nero Linux Beta 3.0.0 Genial: Ich war kein Fan von nero linux aber die neu beta ist genial und steht der Windows version in fast nichts mehr nach . So und nun seit ihr dran...
  3. Windows(Nero) MultisessionCD unter Linux K3b erweitern!

    Windows(Nero) MultisessionCD unter Linux K3b erweitern!: Hi Leute, folgendes ich mache immer Backups in regelmäßigen Abständen von meiner Musik(im MP3 Format) so die habe ich dann auf einen DVD...
  4. NeroLinux & udev & Fedora 3

    NeroLinux & udev & Fedora 3: hallo an alle, ich brenne meine cds mit nero linux. leider muss ich haendisch mit arbeiten. vor jedem start gebe ich ein: [root@emma...
  5. Nero für Linux erschienen

    Nero für Linux erschienen: moin, hab gerade die Linux Version von Nero installiert. Scheint nicht schlecht zu sein. Bis jetzt habe ich eigentlich in der Konsole...