Nero Linux 3.5 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.03.2008.

1. #1 newsbot, 05.03.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nero stellt auf der CeBIT die neuste Version seiner proprietären Brennsoftware Nero Linux vor.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 06.03.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Ich habe die Vorversion getestet. (Demo)
    Muss ehrlich sagen, da hat sich viel getan.
    Da macht das brennen unter Linux mal richtig Spaß. (vor allem mit DER lib) ;)

4. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

ich hatte mit k3b bis jetzt auch absolut keine Probleme (außer das es manchmal langsamer als möglich gebrannt hat, zb. nur 8x obwohl der Rohling und das Laufwerk 16x gekonnt hätten, aber das ist mir eigentlich egal), wüsste nicht was man da besser machen könnte...

5. #4 sim4000, 06.03.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

zB kann man mit der Nero VCDs erstellen. Und zwar ohne, das man die Video dateien vorher in mpeg umwandeln muss.

//edit
    Naja. Is auch egal. Is Geschmackssache.
    Genau so wie die Diskussion wegen der IM Programme...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nero Linux 3.5 erschienen

Die Seite wird geladen...

Nero Linux 3.5 erschienen - Ähnliche Themen

1. Nero Linux 4 veröffentlicht

Nero Linux 4 veröffentlicht: Die Nero AG hat ihr gleichnamiges CD/DVD-Brennprogramm in der mittlerweile vierten Linux-Version vorgestellt. Weiterlesen...
  2. Nero Linux Beta 3.0.0 Genial

Nero Linux Beta 3.0.0 Genial: Ich war kein Fan von nero linux aber die neu beta ist genial und steht der Windows version in fast nichts mehr nach . So und nun seit ihr dran...
  3. Windows(Nero) MultisessionCD unter Linux K3b erweitern!

Windows(Nero) MultisessionCD unter Linux K3b erweitern!: Hi Leute, folgendes ich mache immer Backups in regelmäßigen Abständen von meiner Musik(im MP3 Format) so die habe ich dann auf einen DVD...
  4. NeroLinux & udev & Fedora 3

NeroLinux & udev & Fedora 3: hallo an alle, ich brenne meine cds mit nero linux. leider muss ich haendisch mit arbeiten. vor jedem start gebe ich ein: [root@emma...
  5. Nero für Linux erschienen

Nero für Linux erschienen: moin, hab gerade die Linux Version von Nero installiert. Scheint nicht schlecht zu sein. Bis jetzt habe ich eigentlich in der Konsole...