ndiswrapper welche wintreiber

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von sono, 07.07.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin ich schieß ich grad mit Ndiswrapper wild mit windowstreiber um die gegend um meine Sis162 vielleicht mal zu treffen und zum leben zu animieren .

Öhm kann das sein das ich mit win98 treibern bessere karten haben könnte als mit win2000 oder winxp ?? So rein architekturmäsig könnten die doch sagen wir mal primitiver sein und leichter zum starten zu bringen.

Wie auch immer .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 07.07.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

für ndiswrapper brauchste win xp treiben am besten die von sis nicht die vom hersteller der karte

4. #3 monarch, 07.07.2005
    monarch

monarch Schattenparker

Denk nicht dass das geht. ndiswrapper emuliert die Schnittstelle auf die Windows-2000 und XP-Treiber aufsetzen.

Win98 ist ne ganz andere Architektur, das wird nicht gehen egal ob die einfacher oder komplizierter ist.

5. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Wunderbar dass sollte helfen , danke jungs.

6. #5 -str]ID[er-, 08.07.2005
    -str]ID[er-

-str]ID[er- looser vom dienst

und normalerweise solltest du die treiber der cd die mitgeliefert wurde nehmen..

keine praktische erfahrung, ich habe native karten

7. #6 theborg, 08.07.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

hi nein garde nicht weil in denn treibern der kartenhersteller zuviel rumgemurkst wird die meisten treiber von chipsatzhersteller steuern nur rein den chipsatz an ohne grossen schnikschnak

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ndiswrapper welche wintreiber

Die Seite wird geladen...

ndiswrapper welche wintreiber - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem

Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem: Nunja, nachdem ndiswrapper (von apt-get installiert) probleme macht, weil das module nicht gefunden wird, dachte ich mir, kompilierst du es eben...
  2. LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme

LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme: Hallo, wollte mal nach einiger Zeit wieder versuchen Wlan unter Linux aktiviert zu kriegen. Als Distribution habe ich diesmal LinuxMint gewählt...
  3. Installation von ndiswrapper schlägt fehl. [+allgemeine Frage]

Installation von ndiswrapper schlägt fehl. [+allgemeine Frage]: Problem bereits behoben! So liebe User, der andere Thread ging irgendwie unter, und so richtig helfen konnte man mir auch nicht.... Ich habe ein...
  4. openSUSE und ndiswrapper. Der 1. Bug?

openSUSE und ndiswrapper. Der 1. Bug?: Nun habe ich voller vorfreude bei mir 11.1 drauf gemacht, aber was muss ich sehen, der ndiswrapper schein nicht mehr zu funktionieren. Habe...
  5. WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper: [gelöst]WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper Hallo und guten Abend (Nacht :-P) zusammen, ich habe ein Problem beim Herstellen einer Verbindung...