ndiswrapper welche wintreiber

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin ich schieß ich grad mit Ndiswrapper wild mit windowstreiber um die gegend um meine Sis162 vielleicht mal zu treffen und zum leben zu animieren .

Öhm kann das sein das ich mit win98 treibern bessere karten haben könnte als mit win2000 oder winxp ?? So rein architekturmäsig könnten die doch sagen wir mal primitiver sein und leichter zum starten zu bringen.

Wie auch immer .
 
für ndiswrapper brauchste win xp treiben am besten die von sis nicht die vom hersteller der karte
 
Denk nicht dass das geht. ndiswrapper emuliert die Schnittstelle auf die Windows-2000 und XP-Treiber aufsetzen.

Win98 ist ne ganz andere Architektur, das wird nicht gehen egal ob die einfacher oder komplizierter ist.
 
Wunderbar dass sollte helfen , danke jungs.
 
und normalerweise solltest du die treiber der cd die mitgeliefert wurde nehmen..

keine praktische erfahrung, ich habe native karten
 
-str]ID[er- schrieb:
und normalerweise solltest du die treiber der cd die mitgeliefert wurde nehmen..

keine praktische erfahrung, ich habe native karten


hi nein garde nicht weil in denn treibern der kartenhersteller zuviel rumgemurkst wird die meisten treiber von chipsatzhersteller steuern nur rein den chipsatz an ohne grossen schnikschnak
 

Ähnliche Themen

ndiswrapper, ubuntu und wpa2

NETGEAR wg311v3 + openSUSE 11.0

Accton Technology corp + Suse 10.2

X findet kein Display?

DVB-T Auf 500 Mhz Rechner mit 128mb RAM

Zurück
Oben