ndiswrapper problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 24.03.2008.

1. #1 tuxdrummer, 24.03.2008
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Habe ein Problem mit Ndiswrapper,

Habe für meine Bradcom karte den treiber installiert, und via

Code:
    sudo ndiswrapper -i bcml5.inf
    sudo ndiswrapper -l
    sudo ndiswrapper -m 
    sudo modprobe ndiswrapper

installiert

nun habe ich folgendes problem nach einem Neustart ist das Modul immer aus dem Kernel das heiß ich muss erst wieder modprobe ndiswrapper machen

zu den Systemangaben schaut bitte in meinem Profil!

mfg tuxdrummer

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 tuxdrummer, 24.03.2008
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

danke, guter link

Thema:

ndiswrapper problem

Die Seite wird geladen...

ndiswrapper problem - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem

Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem: Nunja, nachdem ndiswrapper (von apt-get installiert) probleme macht, weil das module nicht gefunden wird, dachte ich mir, kompilierst du es eben...
  2. LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme

LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme: Hallo, wollte mal nach einiger Zeit wieder versuchen Wlan unter Linux aktiviert zu kriegen. Als Distribution habe ich diesmal LinuxMint gewählt...
  3. Problem mit ndiswrapper auf Asus Laptop

Problem mit ndiswrapper auf Asus Laptop: Hi, Ich habe vor kurzem Debian Lenny auf meinem Asus M70VM installiert und hab auch gleich meinem WLan Treiber mit ndiswrapper installiert...
  4. Problem bei WLAN mit ndiswrapper

Problem bei WLAN mit ndiswrapper: Hallo, Ich besitze einen USB-WLAN-Adapter (Netgear wg121). Diesen möchte ich mir Hilfe von Ndiswrapper zum laufen bekommen. Ich habe mich nach...
  5. problem mit ndiswrapper

problem mit ndiswrapper: hi kann mir jemand helfen??? will mein wlan treiber (win) mit ndiswrapper installieren. habe mit cabextract die treiber.exe extrahiert und...