ndiswrapper + PCI

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von TilmannvdL, 17.08.2004.

1. #1 TilmannvdL, 17.08.2004
    TilmannvdL

TilmannvdL Mitglied

ich wollte nur mal wissen, ob ich jetzt der coole "Crack" :sly: oder der Ober-"n00b" :O bin.

Ich habe eine ADMtek - PCI - WLAN Karte in einem ganz normalen Tower mit dem ndiswrapper zum Laufen gebracht; :bounce: - ich dachte immer der wrapper eignet sich nur für PCMCIA-Ports?! - oder ist das Modul für jede (Hardware/Win-Treiber) Peripherie gedacht...?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

:D

4. #3 TilmannvdL, 18.08.2004
    TilmannvdL

TilmannvdL Mitglied

...na jetzt weiß ich, warum ich Soldat geworden bin... :D

5. #4 klausi banausi, 06.11.2004
    klausi banausi

klausi banausi Grünschnabel

suse 9.2 - ndiswrapper - smc 2802w v2

habs mit dem neuen suse 9.2 wenigstens soweit geschafft dass ein lichtlein an der karte brennt - beim booten gibts dann aber folgende meldung:
    ndiswrapper version 0.11 loaded (preempt=no,smp=no)
    ACPI: PCI interrupt 0000:00:09.0[A] -> GSI 10 (level, low) -> IRQ 10
    ndiswrapper: using irq 10
    ndiswrapper (NdisAcquireSpinLock:909): Windows driver trying to use uninitialized lock dc498774, fixing it.

kann mir irgendjemand sagen was mir der liebe pinguin sagen möchte?
    merci

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ndiswrapper + PCI

Die Seite wird geladen...

ndiswrapper + PCI - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem

Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem: Nunja, nachdem ndiswrapper (von apt-get installiert) probleme macht, weil das module nicht gefunden wird, dachte ich mir, kompilierst du es eben...
  2. LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme

LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme: Hallo, wollte mal nach einiger Zeit wieder versuchen Wlan unter Linux aktiviert zu kriegen. Als Distribution habe ich diesmal LinuxMint gewählt...
  3. Installation von ndiswrapper schlägt fehl. [+allgemeine Frage]

Installation von ndiswrapper schlägt fehl. [+allgemeine Frage]: Problem bereits behoben! So liebe User, der andere Thread ging irgendwie unter, und so richtig helfen konnte man mir auch nicht.... Ich habe ein...
  4. openSUSE und ndiswrapper. Der 1. Bug?

openSUSE und ndiswrapper. Der 1. Bug?: Nun habe ich voller vorfreude bei mir 11.1 drauf gemacht, aber was muss ich sehen, der ndiswrapper schein nicht mehr zu funktionieren. Habe...
  5. WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper: [gelöst]WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper Hallo und guten Abend (Nacht :-P) zusammen, ich habe ein Problem beim Herstellen einer Verbindung...