ndiswrapper + PCI

T

TilmannvdL

ich wollte nur mal wissen, ob ich jetzt der coole "Crack" :sly: oder der Ober-"n00b" :O bin.

Ich habe eine ADMtek - PCI - WLAN Karte in einem ganz normalen Tower mit dem ndiswrapper zum Laufen gebracht; :bounce: - ich dachte immer der wrapper eignet sich nur für PCMCIA-Ports?! - oder ist das Modul für jede (Hardware/Win-Treiber) Peripherie gedacht...?
 
...na jetzt weiß ich, warum ich Soldat geworden bin... :D
 
suse 9.2 - ndiswrapper - smc 2802w v2

habs mit dem neuen suse 9.2 wenigstens soweit geschafft dass ein lichtlein an der karte brennt - beim booten gibts dann aber folgende meldung:
ndiswrapper version 0.11 loaded (preempt=no,smp=no)
ACPI: PCI interrupt 0000:00:09.0[A] -> GSI 10 (level, low) -> IRQ 10
ndiswrapper: using irq 10
ndiswrapper (NdisAcquireSpinLock:909): Windows driver trying to use uninitialized lock dc498774, fixing it.

kann mir irgendjemand sagen was mir der liebe pinguin sagen möchte?
merci
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Suse 10.1 und netgear wg511 wlan pcmcia

[S] Treiber Digitus Wireless Lan PCI Adapter

pcmcia

WLan PCMCIA und Linux + Ndiswrapper

Zurück
Oben