ndiswrapper essid lässt sich nicht setzen

C

Caesium

Eroberer
Hi!

Ich habe foldendes Problem bei der installation des ndiswrappers unter Suse 9.3. Und zwar lässt sich die essid mittels "iwconfig wlan0 essid ESSID" nicht setzen. Bei der Ansicht von "iwconfig" steht sie immer noch auf "off/any". Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?? Schließlich wird das Netzwerk bei "iwlist wlan0 scanning" angezeigt.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Immer folgende Warung angezeigt wird:
Warning: Driver for device wlan0 recommend version 18 of Wireless Extension,
but has been compiled with version 17, therefore some driver features
may not be available...
Aber daran kann es meiner Meinung nach eigentlich nicht liegen, trotzdem verwirrt mich diese Warnung etwas.

Würde mich über jede Hilfe freuen.
Caesium
 

Ähnliche Themen

WLAN mit Fritz.USB Suse 10.0 ndiswrapper

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

Netzwerkpropleme allgemein in openSUSE 11 "achtung Newbie"

WLAN Suse 10.0 mal wieder Fritz-USB ndiswrapper

Ndiswrapper und Sinus 154 WLAN USB Stick

Zurück
Oben