ndiswrapper auf der ubuntu 6.10 DVD von c't

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von elfpunkt, 02.01.2007.

  1. #1 elfpunkt, 02.01.2007
    elfpunkt

    elfpunkt Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich brauche den ndiswrapper (um das USB-WLAN Teil Sinus 154 data zum laufen zu bekommen) und kann ihn nicht finden. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich da rankomme ....
    thx! Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganymed, 02.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
    ganymed

    ganymed bluefish

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 elfpunkt, 02.01.2007
    elfpunkt

    elfpunkt Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke! und asche auf mein haupt!
     
Thema:

ndiswrapper auf der ubuntu 6.10 DVD von c't

Die Seite wird geladen...

ndiswrapper auf der ubuntu 6.10 DVD von c't - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem

    Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem: Nunja, nachdem ndiswrapper (von apt-get installiert) probleme macht, weil das module nicht gefunden wird, dachte ich mir, kompilierst du es eben...
  2. WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

    WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper: [gelöst]WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper Hallo und guten Abend (Nacht :-P) zusammen, ich habe ein Problem beim Herstellen einer Verbindung...
  3. ndiswrapper, ubuntu und wpa2

    ndiswrapper, ubuntu und wpa2: Hallo, ich wollte gestern mal wieder Ubuntu 8.04.1 installieren (auf nem alten Laptop). Leider konnte ich meine WLAN-Karte nicht dazu bringen...
  4. Wutausbruch um Ndiswrapper und Kubuntu

    Wutausbruch um Ndiswrapper und Kubuntu: Hallo, ich muss mal meine Enttäuschung loswerden....:(:(:(:(:(:(:( Also ich hab folgendes gemacht: Ich hab die Kubuntu Desktop CD installiert und...
  5. [Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren

    [Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren: [Kubuntu] Network Manager einrichten Thread bitte löschen!