Navigationsleiste ohne Icons

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von TheEye, 12.11.2004.

  1. TheEye

    TheEye Jungspund

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ist es unter gnome 2.6 (SuSE 9.2) eigentlich noch möglich, die Navigationsleiste des Nautilus (und aller anderer gnome-Anwendungen) nur mit Icons anzuzeigen? Pfeil nach links und Text "zurück" ist mir einfach doppet gemoppelt (wie man so schön sagt) und verschwendet Platz! Früher ging es doch. Also verbirgt die Lösung sich doch sicher irgendwo in der gconf, oder?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsuribito, 12.11.2004
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Im Gnome Kontrollzentrum findest du eine Einstellung zu Toolbars. Da kannst du es einstellen. Ich habs auch in gconf schon gesehen. Bloss wo der Schlüssel steckt, weiss ich auswendig jetzt nicht.
     
  4. TheEye

    TheEye Jungspund

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gefunden

    Hab inzwischen gefunden unter: /desktop/gnome/interface

    Grüße
     
Thema:

Navigationsleiste ohne Icons

Die Seite wird geladen...

Navigationsleiste ohne Icons - Ähnliche Themen

  1. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  4. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

    Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  5. Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server

    Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und...