Navigationsleiste ohne Icons

TheEye

TheEye

Jungspund
Hi,

Ist es unter gnome 2.6 (SuSE 9.2) eigentlich noch möglich, die Navigationsleiste des Nautilus (und aller anderer gnome-Anwendungen) nur mit Icons anzuzeigen? Pfeil nach links und Text "zurück" ist mir einfach doppet gemoppelt (wie man so schön sagt) und verschwendet Platz! Früher ging es doch. Also verbirgt die Lösung sich doch sicher irgendwo in der gconf, oder?

Liebe Grüße
 
Im Gnome Kontrollzentrum findest du eine Einstellung zu Toolbars. Da kannst du es einstellen. Ich habs auch in gconf schon gesehen. Bloss wo der Schlüssel steckt, weiss ich auswendig jetzt nicht.
 
gefunden

Hab inzwischen gefunden unter: /desktop/gnome/interface

Grüße
 

Ähnliche Themen

Backup wieder eingespielt - Maus will nicht mehr

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben