Nautilus schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von juan_, 03.07.2008.

1. juan_

juan_ König

Hallo zusammen,

Ubuntu 8.04 schmiert mit folgender Meldung ab:

Code:
    (nautilus:5727): GnomeUI-WARNING **: While connecting to session manager:
    Authentication Rejected, reason : None of the authentication protocols specified are supported and host-based authentication failed.
    Initializing gnome-mount extension
    nautilus: symbol lookup error: /usr/lib/nautilus/extensions-1.0/libgnome-mount.so: undefined symbol: nautilus_file_info_get_drive

weiß jemand, was man da machen kann?

ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

juan_ König

Mein ganzer Desktop ist davon betroffen
    (klar, Nautilus ist ja überall :))

Ein Update hat nichts gebracht.

jemand nen Tipp?

ciao

4. baud

baud Routinier

HI !

Wie siehts mit dem Befehl "gksudo nautilus" aus ?
    oder hast du mal den Rootaccount freigeschaltet und dich damit mal angemeldet ?

kann es sein das du die Audiovorschau aktiviert hast ? ( ich glaub damit hatte ich die Meldung auch mal )

mfg

baud

5. juan_

juan_ König

Hi,
    also mit "gksudo nautilus" ist das selbe Phänomen, das Nautilus kurz startet, und dann wieder zu geht. mit der Meldung:
    Code:
    Initializing gnome-mount extension

Mein Rootaccount hab ich auch freigeschaltet, aber als Root kann ich mich leider nicht anmelden und von einer Audiovorschau hab ich noch nie was gehört :(

ciao

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nautilus schmiert ab

Die Seite wird geladen...

Nautilus schmiert ab - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?

Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  2. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?

Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  3. Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus

Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...
  4. Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus

Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...
  5. Nautilus SSH-Verbindung: Zeichensatz festlegen

Nautilus SSH-Verbindung: Zeichensatz festlegen: Hallo, ich greife mit Nautilus über SSH auf einen Universitäts-Server zu. Bei Dateien die einen Umlaut enthalten wird an den Dateinamen...