[Nautilus] Fehlerhafte Erkennung von neuem Icon-Set

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Mirod, 09.04.2006.

1. Mirod

Mirod Grünling

Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Icon-Set installiert, welches eigentlich wunderbar funktioniert. Lediglich wenn ich mit sudo den Nautilus starte, werden mir die Icons für die Ordner, Files etc. nicht wirklich angezeigt. Ich vermute mal, dass er irgendwie das Icon-Set als sudo nicht laden kann, da es ansonsten tadellos funktioniert.

Anhand von den angehängten Bilder seht ihr, was ich meine...

Nun, ich bin ziemlich ratlos und habe auch via. google nix schlaues zu diesem Problem gefunden X(. Kennt jemand von euch das Problem?

Gruss Mirod

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 09.04.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ähm sudo führt Nautilus als Root aus, also auch mit den Einstellungen von Root.

MFG

Dennis

Thema:

[Nautilus] Fehlerhafte Erkennung von neuem Icon-Set

Die Seite wird geladen...

[Nautilus] Fehlerhafte Erkennung von neuem Icon-Set - Ähnliche Themen

1. Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie: Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten -...
  2. Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich mit einem kuriosen Problem zu kämpfen, das mich vor ziemliche Rätsel stellt. Am Wochenende...
  3. vfs full_audit loggt keine fehlerhaften Anmeldungen

vfs full_audit loggt keine fehlerhaften Anmeldungen: Hallo zusammen, ich habe einen Samba-Server auf OpenSuse 12.3 laufen, würde nun noch gerne einen fail2ban-Mechanismus einrichten. Dazu schreibe...
  4. Fehlerhafte anmeldung an WinXP Client

Fehlerhafte anmeldung an WinXP Client: Hallo Leute, ich arbeite grade an meiner Abschlussarbeit meiner Ausbildung und möchte dafür einen Primären Domain Controller via Samba auf einem...
  5. Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten

Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten: Hallo, ich habe einen falschen oder beschaedigten WLAN Treiber auf meinem Laptop (mit Ubuntu Linux) installiert. Der Bootvorgang sieht nun wie...