[Nautilus] Fehlerhafte Erkennung von neuem Icon-Set

M

Mirod

Grünling
Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Icon-Set installiert, welches eigentlich wunderbar funktioniert. Lediglich wenn ich mit sudo den Nautilus starte, werden mir die Icons für die Ordner, Files etc. nicht wirklich angezeigt. Ich vermute mal, dass er irgendwie das Icon-Set als sudo nicht laden kann, da es ansonsten tadellos funktioniert.

Anhand von den angehängten Bilder seht ihr, was ich meine...


Nun, ich bin ziemlich ratlos und habe auch via. google nix schlaues zu diesem Problem gefunden X(. Kennt jemand von euch das Problem?


Gruss Mirod
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    180,7 KB · Aufrufe: 11
  • Bildschirmfoto-2.png
    Bildschirmfoto-2.png
    183,3 KB · Aufrufe: 10
Ähm sudo führt Nautilus als Root aus, also auch mit den Einstellungen von Root.

MFG

Dennis
 
Zurück
Oben