NAT unter 9.3

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von erhard62, 10.03.2006.

1. #1 erhard62, 10.03.2006
    erhard62

erhard62 Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Ich habe eine DSL anbindung mit 8 festen IP-Adressen.
    Linux-Server jetzt mit Suse Linux 9.3, er ist als Firewall Router Apache und DNS im einsatz. Angeschlossennach außen über eth0. An eth1 hängen nun 4 Rechner im lokalen netz. Diese sollen aber wieder auf eine IP-Adresse aus dem festen Adressenblock reagieren. Ich hatte bis vor 6 Wochen noch Suse 8.2 laufen und dort einfach mit "ip route add nat" alles konfiguriert. Doch nun bekomme ich immer nur die Fehlermeldung: Invalid argument. Seit dem durchsuche ich jetzt das Internet und finde kein Lösung. Hat hier vielleicht jemand einen Hinweis oder gar eine Lösung für mich?
    Gruß Erhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAT unter 9.3

Die Seite wird geladen...

NAT unter 9.3 - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...