Nat/masq

Dieses Thema: "Nat/masq" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von marionetz, 21.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marionetz, 21.06.2003
    marionetz

    marionetz Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann Ich das bei der Firewall von Mandrake 9.1 aktivieren?

    NAT/MASQ
    und... was ist das überhaupt?

    man hat mir gesagt meine Firewall müsse über diese Optione verfügen, damit mein ICQ über nen Proxy läuft.

    Also kan mir da jemand helfen?
    Achtung! NEWBIE

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nat/masq

Die Seite wird geladen...

Nat/masq - Ähnliche Themen

  1. Nat/masq

    Nat/masq: Wie kann Ich das bei der Firewall von Mandrake 9.1 aktivieren? NAT/MASQ und... was ist das überhaupt? man hat mir gesagt meine Firewall...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.