nanu - plötzlich leuchtet mir die grüne kröte entgegen?!?

Dieses Thema: "nanu - plötzlich leuchtet mir die grüne kröte entgegen?!?" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von bananenman, 25.04.2005.

  1. #1 bananenman, 25.04.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr über nacht auf suse umgestellt? war da unten nicht gestern noch ein debian-label?

    fragt sich der

    bananenman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ist mir auch schon aufgefallen ;)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup wir haben umgestellt :) - Entdecke die möglichkeiten :)
     
  5. #4 lordlamer, 25.04.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi!

    wieso habt ihr umgestellt? oder habt ihr einfach nen serve gewechselt? was waren den die gründe?

    mfg frank
     
  6. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Tststs,
    da hatten wir eine ewig lange Umfrage über das System des Boards und dann einfach so was.

    Also.... :-)
     
  7. #6 Tux-Forever, 25.04.2005
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hm also bei mir is noch das debian logo naja bei mir dauert alles wieder etwas länger (;
     
  8. #7 Fusselbär, 25.04.2005
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin heute Nacht sogar mal über das Confix gestolpert. :winke:

    Übrigens meckert mein Browser über zu geringe verschlüsslungstiefe
    auf Unixboard.de,
    was aber schon vorkommt,
    seit dem diese Suse Meldung auf dem Portal ist.
    Schuld ist aber wohl nur das hier. :search:


    Wenn das neue Suse Linux die Unixboarder so überzeugt hat,
    muß ich es mir wohl auch mal angucken. :think:


    Gruß, Fusselbär
     
  9. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Naja SuSE und nochdazu server...da äußere ich mich lieber net ;)
    Also das debian logo war sicher schöner und...ja...ich wollte ja nix sagen
     
  10. #9 NiceDay, 25.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Vielleicht hat der Server-Admin gewechselt und kommt nur mit bunten Fensterchen zurecht :D *wegrenn*
     
  11. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    vieleicht....man weiß ja nie ... könnte tatsächlich sein *mitrenn*
     
  12. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist ganz einfach:
    Es gab unter Debian einfach bestimmte Dinge, die nicht richtig rennen wollten.
    Irgendwann hat man einfach das Basteln satt und testet mögliche Alternativen ;-)
    Aber wenn euch das Debian-Logo so wichtig ist, können wir natürlich auch einen auf "Blender" machen und das Teil wieder einbinden *fg*
     
  13. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Das wäre doch Betrug :D
    Ein SuSE server mit powered by debian....
    :) *scherzmach*
     
  14. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    hehe...
    Im portal steht imm noch powered by debian gnu/linux :):)
     
  15. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    weg isses :)
     
  16. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    ich finds gut :)
    ich mag das suse maskottchen
     
Thema:

nanu - plötzlich leuchtet mir die grüne kröte entgegen?!?

Die Seite wird geladen...

nanu - plötzlich leuchtet mir die grüne kröte entgegen?!? - Ähnliche Themen

  1. plötzlich verlangt er noch einige shared objects

    plötzlich verlangt er noch einige shared objects: Hallo Ich benutze einen java-wrapper für tesseract-ocr. Alles ist prima gelaufen - seit einer woche will er zusätzliche Shared Objects haben...
  2. Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?

    Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?: Hi, Nachdem ich heute wieder ein "yum update" meiner Pakete machen wollte spuckt er mir nur noch diese Fehlermeldung aus: Meine Version:...
  3. und plötzlich hatte ich Gnome3

    und plötzlich hatte ich Gnome3: Hi Leute, ich hab zwei Rechner mit Debian Mint drauf. Nach einem "apt-get update" und einem "apt-get dist-upgrade" auf beiden Rechnern, hatte...
  4. Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

    Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3: Hey Zusammen, ich benutze SUSE 11.3 war bisher immer zufrieden. Nur mein Skype funktioniert plötzlich nicht mehr seit ein paar Wochen man...
  5. sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok

    sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok: Nachdem sensors tagelang problemlos lief, plötzlich Alarm- hier die betreffende sensors-Befehlsausgabe: w83627dhg-isa-0a10 Adapter: ISA adapter...