Name vom Programm unter Suse Linux gesucht HELP (=

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von simplex, 20.01.2005.

  1. #1 simplex, 20.01.2005
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    servus..

    also bei suse linux gibt es ein vorinstalliertes programm, was verschiedene statistiken anzeigt..cpu temepratur...auslastung..hdd statistiken u.s.w

    wißt ihr was ich meine? ich hab den namen irgendwie total vergessen /= dafür gibts auch verschiedene zusatzanzeigen und und und...wah..eigentlich total bekannt..

    thx und sorry, für solch einen "unnötigen" thread ^^

    micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Badflower, 20.01.2005
    Badflower

    Badflower Foren As

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Meinst wohl unter Kde Karamba oder? Bei suse ist eine Version vorinstalliert. Unter Gnome heißt das ganze Gdesklets.
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch Gkrellm :)
     
  5. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch noch Torsmo.
    Hier einen Screenshot.
    Aber das meinste sicherlich nicht..............ist ziemlich schlicht....! ;)
     
  6. #5 simplex, 20.01.2005
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg

    meeeeeerrrrrrrcccccciiiiiiiii (= genau das war's bzw. ist es *hehe* =D

    bye bye

    *closed* ^^
     
  7. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Na also ;)

    Gibt auch übrigens jede Menge hübscher Themes für das Prog. Bei Interesse einfach melden.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name vom Programm unter Suse Linux gesucht HELP (=

Die Seite wird geladen...

Name vom Programm unter Suse Linux gesucht HELP (= - Ähnliche Themen

  1. dateinamen in einem alten programm sind nicht lesbar

    dateinamen in einem alten programm sind nicht lesbar: Hallo, ich habe einen eisfair server mit samba 3.0.27a aufgesetzt. funktioniert auch alles, bis auf die verzeichnisnamen die von einem altem cad...
  2. Bestimmte Programme auf /home/$username "emergen"?

    Bestimmte Programme auf /home/$username "emergen"?: Hallo. Es muss doch bestimmt möglich sein für bestimmte Pakete festzulegen wohin sie emergt werden sollen. Wenn ich z.b. America's Army...
  3. cd mit Bindestrich im Verzeichnisnamen...?

    cd mit Bindestrich im Verzeichnisnamen...?: kann gelöscht werden
  4. Systemd 220 bringt persistente Netzwerk-Interface-Namen bei Debian und Ubuntu

    Systemd 220 bringt persistente Netzwerk-Interface-Namen bei Debian und Ubuntu: Martin Pitt, der im Mai eine Diskussion über seine Pläne für persistente, vorhersehbare Netzwerk-Interface-Namen startete, hat nun die Grundlagen...
  5. Vorschlag zu persistenten Netzwerk-Interface-Namen

    Vorschlag zu persistenten Netzwerk-Interface-Namen: Martin Pitt, Ubuntu- und Debian-Entwickler, hat auf den Mailinglisten beider Distributionen einen Vorschlag unterbreitet, Netzwerkkarten künftig...