Nagios u. NagiosQL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von manni45, 01.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manni45, 01.07.2006
    manni45

manni45 Jungspund

Hallo Leute,

Leider kenn ich mich mit Linux nicht richtig aus.

Habe Debian installiert.

Möchte Nagios mit Webkonfiguration (NagiosQL / Nag2Web Installieren.
    Allein das ist so eine Sache.
    Wenn ich einen SSH zugang einrichte und freigebe ist jemand von euch dabei mir per Remote zu helfen.
    Wäre klasse

Gruß
    manni45

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. mcas

mcas Routinier

Wo genau liegt denn das Problem mit der Installation? Vielleicht können wir dir dann auch hier helfen.

5. zimbra

zimbra Grünschnabel

Wenn Du immer noch Hilfe bzgl. NagiosQL benötigst, dann schau doch mal auf der ín die Doko oder FAQ Website. http://www.nagiosql.org

6. #5 hoernchen, 09.04.2008
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

Was nach knapp 2 Jahren wohl nicht mehr der Fall ist. Bitte keine Leichenschaendung, danke.

Thread closed.

Thema:

Nagios u. NagiosQL

Die Seite wird geladen...

Nagios u. NagiosQL - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden

Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden: Mit dem Livestatus-Modul lässt sich das Netzwerküberwachungssystem Nagios mit alternativen Frontends und anderer Software koppeln. Dieser Tipp...
  2. Nagios Plugin "check_clamav"

Nagios Plugin "check_clamav": Hallo Leute, möchte das Plugin "check_clamav" verwenden. Bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: Can't locate utils.pm in @INC (@INC...
  3. Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer

Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer: Hallo Leute, ich habe einen vServer bei Server4You auf dem Debian und Nagios installiert sind. Jetzt möchte ich mit Nagios für jedes Monat den...
  4. Nagios mit erweiterter Ansicht

Nagios mit erweiterter Ansicht: hi leutz, auf der Nagios-Website gibt es ja das dashboard als nagios.php zum Download für eine übersichtlichere Darstellung zu prüfender...
  5. Nagiosgrapher erkennt Werte nicht

Nagiosgrapher erkennt Werte nicht: Ich hab hier ein Nagios mit Nagiosgrapher auf einem lenny laufen. Prinzipiell funktioniert auch alles, aber Nagiosgrapher erstellt für einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.