Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

  • Enemy Territory

    Stimmen: 42 42,0%
  • Enemy Territory - True Combat:Elite

    Stimmen: 19 19,0%
  • Far Cry

    Stimmen: 4 4,0%
  • Battlefield 2

    Stimmen: 18 18,0%
  • Counter Strike Source

    Stimmen: 25 25,0%
  • Unreal Tournament 2004

    Stimmen: 27 27,0%
  • Unreal Tournament 2004 - Strike Force

    Stimmen: 11 11,0%
  • anderer Vorschlag s. Thread

    Stimmen: 11 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
So closed :)

Sry ich habe verstanden , ich soll den Thread schließen . Naja ist heute ehrlich nicht mein Tag aber egal ... :(

MFG

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrensache , natürlich bin ich dabei :)

MFG

Dennis
 
Devilz ? Ankündigung ? ;)

@11dennis - sonst schreib doch eine News auf dem Portal wie im ersten Posting.

Zeit, Treffpunkt, Spiel etc.
 
Ja redlabour , da funktioniert auch irgendwas wieder nicht , ich habe gerade schon eine andere News verfasst , die erscheint nicht . Ich weiß nicht was da los ist . Mal auf devilz warten ... :(

MFG

Dennis
 
So devilz hats gefixt , ich werde nun eine News schreiben ich hoffe das funktioniert nun :)

Umfrage CLOSED ;)

MFG

Dennis
 
Der Server lautet :

137.224.240.20:27961
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss langsam in die Heia - hab Frühdienst. Aber danke für das nette Spielchen und das doch noch recht viele dabei waren. ;) :D
 
ja, war ganz nett ... abgesehen von den vielen, vielen team-kills
 
Tjo und dieser eine der "Terminator" hieß , verdammte Kiddis :X

btw - soll ich das hier schließen?

MFG

Dennis
 
Naja:
1. hat man nich miteinander geredet
2. warn mehr Fremde als bekannte aufm Server
3. Bin ich immernoch genervt vom Teamplay. Da steht man alleine am Hintertürchen und keiner kommt
 
naja...spaß wars trotzdem. war zwar nicht sonderlich erfolgreich aber als "engineer" hat
man es da auch nicht leicht
 
Wir bräuchten echt mal einen eigenen Server. :(

BTW - enttäuschend finde ich die Haltung das 24 (!) User Ihr kommen angekündigt haben und wiedermal nur 6-8 da waren. Weniger als die Hälfte ist schon krass.

11dennis - ne lass mal offen. Den können wir ja nochmal wiederverwerten. ;)
 
Wir bräuchten echt mal einen eigenen Server.

Ja das stimmt allerdings , vor allem nervt es wenn andere Leute die nicht zu uns gehören mitmachen :(

Ok Thread bleibt geöffnet

MFG

Dennis
 
ChrisMD schrieb:
Naja:
1. hat man nich miteinander geredet
2. warn mehr Fremde als bekannte aufm Server
3. Bin ich immernoch genervt vom Teamplay. Da steht man alleine am Hintertürchen und keiner kommt
Vielleicht sollten wir uns mal um Teamspeak oder etwas in der Art bemühen? wäre bestimmt nicht schlecht?!?
 
CMW schrieb:
Vielleicht sollten wir uns mal um Teamspeak oder etwas in der Art bemühen? wäre bestimmt nicht schlecht?!?

Dann brauchts aber auch genug Leute um ne private Partie auf nem eigenen Server zu machen.
 
Habe mich zwar hier nicht in diesem Thread gemeldet, aber war dennoch da.
Fand' es nicht sonderlich schlimm, dass soviele 'Fremde' mitgespielt haben, zumeist eh unfaehig. ;-)
ChrisMD, ich war mit dir an der Backdoor, und habe 5mal geplanted, nur als (zuletzt) Engi gegen 3-4 Mann, habe ich kaum eine Chance. Haettest mit rein kommen sollen, um mir Backup zu leisten. Und ansonsten natuerlich noch andere. Nervige war natuerlich wieder das uebliche auf 'nem Pub, dieses ganze rumgeheule, ueberpruef mal ihre acc etc. pp.
Bye.
 
Wie war denn dein Name?
Da war Psyc und diese Jessica und noch jemand der warst dann wohl du.

Als das Tor auf war war kein einziger Gegner dort, 5 Minuten später sind dann die ersten hinten angekommen aber da war dann alles voll mit Gegnern, gleichzeitig konnte ja einer durch aber die Bombe wurde ja dann entschärft.
Ich konnte nich rein und helfen weil ich ja der war der die Tür offen halten musste.
Isse einmal zu kann man sie halt nur wieder von innen öffnen und dann muss ich ja da sein :D
[edit]
Achso du warst Jessica...
 
Exakt, ich war Jessica. ;-)
Tja, aber was will man auf 'nem Pub erwarten?
Deren einziges glueck war das gelame mit den Rifle-Grenades.
 
Hallo ich wollte euch nur bescheid sagen , dass wir heute Abend wiedermal ET zocken und zwar mit dem mod tc:e:true combat:elite. Die Server IP lautet: 83.243.42.79
Die Zeit trage ich noch nach :)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Ankündigung: ET Shooting Treffen

Zurück
Oben