Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

  • Enemy Territory

    Stimmen: 42 42,0%
  • Enemy Territory - True Combat:Elite

    Stimmen: 19 19,0%
  • Far Cry

    Stimmen: 4 4,0%
  • Battlefield 2

    Stimmen: 18 18,0%
  • Counter Strike Source

    Stimmen: 25 25,0%
  • Unreal Tournament 2004

    Stimmen: 27 27,0%
  • Unreal Tournament 2004 - Strike Force

    Stimmen: 11 11,0%
  • anderer Vorschlag s. Thread

    Stimmen: 11 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Na dann müssen wir wohl der Demokratie halber wieder ET nehmen.

Steht schliesslich zur Wahl und Cube wurde bis jetzt nur 3* erwähnt. Also .....

@CMW - UT2004 = 10,- € Wühltisch (Vergleich : Debian Box von Linuxland.de 19,- €) und läuft auf jeder Kiste auf der ET auch läuft. ;)

Wenn die obigen 17 User auch am Sonntag da wären wäre das schon 3mal mehr als wir je bei den Treffen hatten. Selbst die bisherige UT User Zahl wäre schon sehr guter Durchschnitt.
 
redlabour schrieb:
UT2004 = 10,- € Wühltisch (Vergleich : Debian Box von Linuxland.de 19,- €) und läuft auf jeder Kiste auf der ET auch läuft. ;)

Wo? Ich will auch mal so einen Wuehltisch finden =(
Bei mir in der Naehe gibts sowas immer nicht.... :headup:
 
fFrage, laufen all die oben genanten Games ohne Probs unter Lin? Und ist Battlefield 2 == Battlefield Vietnam 1942? Denn das Game würde ich gerne installieren.

Piis Style
 
@psycorama - Saturn hatte es mal.

@StyleWarZ - Nein - BF2 ist Battlefield 2. Läuft auch nicht unter Linux wäre nur unter Win spielbar. Daher auch die geringen Stimmen. ;)

Wir diskutieren übrigens gerade auf redlabour.de ob wir Euch nicht mal herausfordern sollten. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich so spät und Sonntags?
Ich muss schon um 0:00 vom PC weg weil mein Vater dann meint er müsse ins Bett.
2 Stunden spielen lohnt ja nicht grad so.
 
ChrisMD schrieb:
Warum eigentlich so spät und Sonntags?
Ich muss schon um 0:00 vom PC weg weil mein Vater dann meint er müsse ins Bett.
2 Stunden spielen lohnt ja nicht grad so.

Weil wir es nicht jedem Recht machen können.

BTW - länger als 2 Stunden haben wir eh´ nie alle durchgehalten und diese Zeit hat sich für alle die noch Familie haben am besten bewährt. ;)
 
/me sagt mal zu 80% zu... sollte mir nicht irgendwas n Strich durch die Rechnung machen bin ich dabei...


*Mal Enemy Territory emergen geht*
 
Sobald ich zuhause bin wäre ich auch dabei weil bin momentan bei freundin (Frau) und ihr PC ist nich grade der neuste :D 800Mhz hehe glaube der rechner bricht zusammen wenn ich da zocke :D !

Meine Favo games sind :

1.) Americas Army
2.) E.T
3.) Quacke III Arena

Mir wäre es Persönlich Lieb wenn wir AAO (Americas Army Oops) Zocken :D finde das game So geil das ich vor 1 1/2 jahren in einen Clan gejoint hatte :) und ich eben halt sehr gute erfahrungen habe !

PS: Könnte dafür auch einen Server stellen also einen Home Server der max. 10 User aufnehmen kann leider und da bekommt man keine Punkte also wäre ein Richiger Just for fun Server.
 
Linux-Debian schrieb:
Mir wäre es Persönlich Lieb wenn wir AAO (Americas Army Oops) Zocken :D finde das game So geil das ich vor 1 1/2 jahren in einen Clan gejoint hatte :) und ich eben halt sehr gute erfahrungen habe !

Klickt doch bitte alle mal die für AAO sind auch oben auf "Andere" - sonst werden das nie mehr als 4 Stimmen.
 
redlabour schrieb:
Klickt doch bitte alle mal die für AAO sind auch oben auf "Andere" - sonst werden das nie mehr als 4 Stimmen.

AAO = Americas Army Oops Info:

System Vorraussetzung

1,3 Ghz AMD / Intel besser ist 2Ghz
256MB Ram DDR bei SDRam 512MB am besten
ca. 3 GB Freien Festplatten speicher
DSL 768
und eine gute Grafikkarte minimum G-Force 2 MX/400 64MB besser is aber mehr zu haben und Nvidia wird vom Game besser unterstüzt !!! Empfehlung 128 MB und mehr und ein Ram DAC von 350Mhz und mehr !
 
Ähhh...Du solltest oben in der Umfrage auf "anderer Vorschlag s. Thread" klicken. :headup:
 
redlabour schrieb:
Ähhh...Du solltest oben in der Umfrage auf "anderer Vorschlag s. Thread" klicken. :headup:
das hab ich schon :D, wollte für die anderen die es vieleicht interessiert die vorrausetzungen posten :)
 
Wo zockt ihr am Sonntag eigentlich? Wenn ich vor dem Rechner bin, bin ich auch dabei!

-khs
 
redlabour schrieb:
Es wird wohl ET !
ET auch nich schlecht aber das habe ich zb. nimmer installiert :) , also diesen sonntag soll es dann los gehen redlabor ? also wenn ja dann schaffe ich es leider nich mit dabei zu sein.
 
Also langsam wird es spannend. Bin ja mal gespannt ob Sonntag Abend 23 ET´ler anwesend sind. :D
 
Vielleicht sollten wir noch einen Treffpunkt ausmachen, wo man letzte Dinge bespricht, wie "welcher Server darfs denn sein" und aehnliches. Gibt es Einwaende, sich vorab im IRC zu treffen.
Bleistiftsweise im #ub-est auf irc.freenode.net?
 
psycorama schrieb:
Vielleicht sollten wir noch einen Treffpunkt ausmachen, wo man letzte Dinge bespricht, wie "welcher Server darfs denn sein" und aehnliches. Gibt es Einwaende, sich vorab im IRC zu treffen.
Bleistiftsweise im #ub-est auf irc.freenode.net?

Ist soeben im ersten Posting geschehen.

@Devilz - schreibst Du noch eine Portalankündigung o. ä ??
 

Ähnliche Themen

Ankündigung: ET Shooting Treffen

Zurück
Oben