Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

  • Enemy Territory

    Stimmen: 42 42,0%
  • Enemy Territory - True Combat:Elite

    Stimmen: 19 19,0%
  • Far Cry

    Stimmen: 4 4,0%
  • Battlefield 2

    Stimmen: 18 18,0%
  • Counter Strike Source

    Stimmen: 25 25,0%
  • Unreal Tournament 2004

    Stimmen: 27 27,0%
  • Unreal Tournament 2004 - Strike Force

    Stimmen: 11 11,0%
  • anderer Vorschlag s. Thread

    Stimmen: 11 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Nö - ich würde Battlefield 2 bevorzugen.
 
Würde es unter Linux rennen, wär ich für BF2 (geht mit Cedega 4.3.2 aber nich). Ansonsten UT2k4 - bin ich dabei.

Obwohl Quake III Arena auch geil wär
 
Ich persönlich wäre für Enemy Territory, oder was noch geiler wär, TC:E, den geilsten ET-Mod überhaupt ;) Aber auf öffentlichen ist das oft doof, weil da auch bei Objective alle so haudrauf-mäßig durch die Kante springen.
 
Kommt Leute noch ein paar Stimmen für UT2k4 - dann haben wir wenigstens mal Abwechslung drin. ;)

@devilz - haste überhaupt UT2004 ?
 
Bei ET (und dessen Modifikationen) bin ich dabei, habe mal für TC:E gestimmt. Bei UT2004 muss ich jedoch passen!
 
OculusAquilae schrieb:

Thx.
Nexuiz wär doch auch ma schön, wenigstens ein Spiel das ich hätte. Gibs ja auch kostenlos.
Ich hab an Prop. nur UT2003 und Counter-Strike wobei ich nicht versucht hab eins davon zum laufen zu bringen.
ET könnt ich mir auch zulegen. Bzw. alle kostenlosen Programme.
 
Nexuiz lief bei mir nichtmal unter Windows XP SP2 und unter Linux lagt es wie die Sau. :(
Da verzichte ich mal dankend auch wenn die Idee nett ist. ;)

UT2003 dürfte kaum wer haben - die meisten haben ja direkt auf 2004 upgegradet. Welches Counter Strike ? Das alte ? Kenne auch niemanden mehr der das noch hat.

Also wenn ich mir das so ansehe würde ich fast sagen wir bleiben wohl doch eher bei ET ? :think:

Offtopic - bei Eurem Spielekaufverhalten verstehe ich langsam warum die Publisher nicht einsehen extra Linuxversionen zu erstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Counter Strike ? Das alte ? Kenne auch niemanden mehr der das noch hat.

Also ich hab das alte Original und das Source nicht legal (Spiele aber mit 1.6 legalem Key, geht ja nicht anders). Finde ich doof das man dafür Half Life kaufen soll. Weiß nich inwiefern sich diese gerippte Version dann emulieren lässt.

Ich hab viel mehr Spiele aber an Ego Shootern hab ich nichts neues.
 
Du weisst schon das eine gerippte Version auch mit legalem Key illegal ist !?
 
redlabour schrieb:
Du weisst schon das eine gerippte Version auch mit legalem Key illegal ist !?

Stimmt nicht ganz - ohne Key kannst das Game online nicht spielen :)

Mit Key (ohne CD) kannst das Game komplett aus Steam laden ;)
 
devilz - allein das Rippen der CD ist illegal. Was und ob er was damit macht ist uninteressant. Es ist eine unerlaubte Vervielfältigung. Es geht dabei nicht um das Spielen an sich.

@ChrisMD - oder wolltest Du sagen Deine ursprüngliche CD ist verschwunden, kaputt o. ä. und Du benutzt die Sicherungskopie die Du dir vor dem in Kraft treten der aktuellen Rechtslage angefertigt hast ? ;)
 
Mit Key (ohne CD) kannst das Game komplett aus Steam laden
Nur das normale CS aber das hab ich hier sowieso auf CD. Source kann man zwar mit dem Key spielen aber nicht herunterladen. Deshalb hab ichs andersweitig besorgt :p
Aber darüber sollte hier nicht gesprochen werden.
Aber warum soll das illegal sein? Ich hab hier auch die Iso von Bf2 weil ich es mir ausgeliehen hab und auch mit seinem Key zur Zeit spiele. Er braucht halt seine DVD. Ist doch quark, habs ihm ja nicht abgekauft mitsamt key oder geschenkt bekommen sondern ausgeliehen.
Und der Key ist ja legal also warum sollte die Nutzung illegal sein nur weil das Spiel selbst eine Kopie ist? Es wurde ja bezahlt.
Und mit einem Key kann nur eine Person online spielen.

Welche Version von ET brauch ich? Die neuste oder spielt ihr mit älteren. Und TC:E wird dann anscheinend nicht gespielt? Schaut nämlich interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch die Keys von BF2 sind nicht an einen Spieler gebunden. Illegal ist die Umgehung von Kopierschutzmassnahmen. Gekauft oder nicht.

Warum brauch er zu Hause sein Original wenn doch nur Du den Key derzeit benutzt ? Ist schliesslich eine Einzelplatz Lizenz. ;)

Aber egal - poste am besten gleich noch Deine Adresse. :D

Natürlich spielen wir mit dem aktuellen Patch ET. Und wegen dem Mod ... schaun wir mal. Können ja mal die Server wechseln. ;)

So BTT please ......

@devilz - hast Du UT2004 ?
 
Warum brauch er zu Hause sein Original wenn doch nur Du den Key derzeit benutzt ?

Weil er Offline spielen will.
Ich glaube nich das die Polizei so kleinen Leuten nachgeht ;)
Ich nehme mal an von TC die 0.48.
 
ChrisMD schrieb:
Nur das normale CS aber das hab ich hier sowieso auf CD. Source kann man zwar mit dem Key spielen aber nicht herunterladen. Deshalb hab ichs andersweitig besorgt :p
.....


Falsch :) - CSS und HL2 kannst du über STEAM installieren lassen :)

Hab ich selber so gemacht weil Cedega damals meine DVD nicht angenommen hatt - einfach Installation über Steam angestossen :þ
 
hmm ET nich schlecht aba AAO besser :)

Hi zusammen wollte mal so fragen wer Zockt denn von Euch Americas Army (AAO) ?!

ET ist ja so nich schlecht vor allem da es vom Speed sehr Quacke 3 Nahe kommt :D ! wie schon Von
Edward Nigma schrieb:
Ja das gute alte Quake steht bei mir immer noch auf Platz 1 der Egoshooter gefolgt von Tribes 2.
ist es bei mir auch Nr. 1 :devil: einfach geil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum spielen wir keine OSS Games ?

@redlabour - wenn du nur OSS Games gelistet hättest, würdest den Usern die die oben gelisteten Games nicht haben eine Chance geben mitzuspielen.

Also ich revidiere meine Stimme - ich bin für ein OSS Game.
 
Americas Army hätte ich vergessen. ET steht schon drin.

Ich bin für einen Kompromiss - dann lasst uns halt wenn die Wahl nicht auf ein freies Game fällt davon einen freien Mod spielen.

Ich denke der Verzicht auf propietäre Spiele ist genau das falsche Signal. Wollen wir mehr Spiele unter Linux ? Auch kommerzielle ? Dann lasst uns unter Linux kommerzielle Spiele spielen.

Wenn man keinen Bedarf signalisiert wird sich nie was ändern. ;)

BTW - ich sehe bis jetzt nur 4 (!) Stimmen die was anderes als die genannten Spiele spielen wollten.

Americas Army, BZFlag, Cube .. diese Nex-irgendwas und sonst nix.

Die anderen 3 o. 4 von ch-b genannten waren Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
redlabour schrieb:
Americas Army hätte ich vergessen. ET steht schon drin.

Ich bin für einen Kompromiss - dann lasst uns halt wenn die Wahl nicht auf ein freies Game fällt davon einen freien Mod spielen.

Ich denke der Verzicht auf propietäre Spiele ist genau das falsche Signal. Wollen wir mehr Spiele unter Linux ? Auch kommerzielle ? Dann lasst uns unter Linux kommerzielle Spiele spielen.

Wenn man keinen Bedarf signalisiert wird sich nie was ändern. ;)

BTW - ich sehe bis jetzt nur 4 (!) Stimmen die was anderes als die genannten Spiele spielen wollten.

Americas Army, BZFlag, Cube .. diese Nex-irgendwas und sonst nix.

Die anderen 3 o. 4 von ch-b genannten waren Offtopic.


Ich glaube es ging ihm eher darum dass sich alle das Spiel kurzfristug besorgen können. Ich spiele z.B. nur sehr selten am PC und dafür lohnt es sich nicht UT2004 (und einen neuen Rechner) zu kaufen. Da ET _relativ_ geringe Anforderungen hat und für jeden verfügbar ist wäre es sicherlich die bessere Wahl. Cube wäre auch OK, ist nur mit der Zeit etwas einfältig.
 
CMW schrieb:
Ich glaube es ging ihm eher darum dass sich alle das Spiel kurzfristug besorgen können. Ich spiele z.B. nur sehr selten am PC und dafür lohnt es sich nicht UT2004 (und einen neuen Rechner) zu kaufen. Da ET _relativ_ geringe Anforderungen hat und für jeden verfügbar ist wäre es sicherlich die bessere Wahl. Cube wäre auch OK, ist nur mit der Zeit etwas einfältig.

Jup - die einen haben dieses Spiel, andere wieder was anderes.

Wenn man nun ein OS Game nimmt - dann hast du da wohl eine größere Chance User zum mitspielen zu überzeugen :)
 

Ähnliche Themen

Ankündigung: ET Shooting Treffen

Zurück
Oben