Nachts auf deinem Windowsdesktop

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Andre, 09.04.2003.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomvomland, 09.04.2003
    tomvomland

tomvomland Tripel-As

Hmmm...

machen die Dinger das auch wenn der Rechner im Suspend-Modus ist? Ansonsten würde ich lieber nachts den Stecker ziehen, sonst nehmen die KDE-Icons auf Deiner SuSE-Box sich irgendwann ein schlechtes Beispiel daran.
    Stell Dir das vor: Das K3B-Icon verbrennt das CD-Icon oder das SuSE-Chameleon chnappt sich den OpneOffice-Schmetterling....

4. #3 RlDdLeR, 09.04.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Hehe, echt lustig, ich war bei nem Kumpel (Windoof User), wir schauen uns das an, und erstmal dadurch der IE abgekackt :D

Man was hab ich gelacht, war voll lustig.

Zu Hause aufm Linux Comp. getestet, nix passiert, ganz normal gelaufen, soviel also zu Win :)

MfG

5. #4 LinuxSchwedy, 09.04.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Hab die Adresse gerade an alle Windoof-User in meinem Bekanntenkreis geschickt. Sie sollen mal nachts aufpassen. :D :D :D

Gruß
    LinuxSchwedy

6. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Jetzt hast du ihn sicher um den Schlaf gebracht!:D

Aber moment mal....ich hab ja auch noch w2k drauf.....Sch..ße!;)

7. n0oL3i

n0oL3i .:. s3cr3t .:.

hehe sehr geil.. zum glück hab ich auf meinem desktop immer sehr wenige icons - da ist die gefahr das sie angry werden net so hoch :)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachts auf deinem Windowsdesktop

Die Seite wird geladen...

Nachts auf deinem Windowsdesktop - Ähnliche Themen

1. Weihnachts-Einkaufsführer der FSF

Weihnachts-Einkaufsführer der FSF: Auch 2015 empfiehlt die Free Software Foundation in ihrem Weihnachts-Einkaufsführer alternative Produkte, die die Freiheit, Privatsphäre und...
  2. Weihnachts-Einkaufsführer der FSF

Weihnachts-Einkaufsführer der FSF: Auch 2014 empfiehlt die Free Software Foundation in ihrem Weihnachts-Einkaufsführer alternative Produkte, die die Freiheit, Privatsphäre und...
  3. Linux Mint 16 KDE und XFCE unterm Weihnachtsbaum

Linux Mint 16 KDE und XFCE unterm Weihnachtsbaum: Während vor rund drei Wochen Linux Mint 16 »Petra« mit Cinnamon und Mate erschien, folgen nun die traditionelleren Desktop-Umgebungen KDE und...
  4. Weihnachts-DVD der Linux User Group Backnang

Weihnachts-DVD der Linux User Group Backnang: Wie schon in den Vorjahren präsentiert die Linux User Group Backnang zu Weihnachten eine DVD vollgepackt mit freien und frei kopierbaren Inhalten....
  5. Weihnachtsbaum brennt ab

Weihnachtsbaum brennt ab: Hier wird gezeigt wie schnell sich ein Feuer ausbreitet welches durch eine Kerze am Tannenabum entfacht. Also seit vorsichtig damit das Fest nicht...