nachträglich eingebaute Soundkarte aktivieren

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von thobit, 30.05.2008.

1. #1 thobit, 30.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2008
    thobit

thobit Routinier

Moin!
    Habe gerade wieder meine SB Audigy eingebaut. Bisher nurtzte ich den HDA Chip der Hauptplatine (Gigabyte GA-MA770-DS3). Wie kann ich jetzt die Audigy aktivieren? Im Kontrollzentrum wird sie richtig erkannt und auch der richtige Treiber ist ausgewählt, aber es ist kein Sound zu hören. Als Soundserver nutze ich artsd.

mfg
    thobit

EDIT: Problem gelöst. Habe gar nicht mehr an das gute alte alsaconf gedacht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nachträglich eingebaute Soundkarte aktivieren

Die Seite wird geladen...

nachträglich eingebaute Soundkarte aktivieren - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Partition zu Linux-Partition hinzufügen

Nachträglich Partition zu Linux-Partition hinzufügen: Hallo, erst einmal hier ein Screenshot meiner Partitionierung meiner (einzigen) Festplatte: [ATTACH] Nun würde ich gerne wissen, ob es...
  2. Partitionstabelle nachträglich ändern

Partitionstabelle nachträglich ändern: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem erstellen einer Partition. Ich habe bei einem Server (Hetzner) 4x 1,5TB im Raid5 laufen. Womit mir...
  3. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...
  4. RHEL 5.5 Installationscode nachträglich eingeben

RHEL 5.5 Installationscode nachträglich eingeben: Hallo zusammen, ich habe den RHEL 5.5 Installationscode erhalten und würde ihn gerne nachträglich auf meinem schon installierten System...
  5. winxp nachträglich installieren

winxp nachträglich installieren: hallo.. ich möchte mir nachträglich winxp installiern. meine befürchtung ist, dass ich dann nur noch in windows booten kann. also kein grub...