Nach upgrade auf Etch kein POP mehr möglich

brahma

brahma

Netzpirat
Ich hab gestern im Halbschlaf ein upgrade von Sarge auch Etch gemacht, allerdings nur die Pakete, hab alle Conf-Dateien nicht verändern lassen. Leider kann ich keine Mails mehr abrufen, weder IMAP noch POP, es kommt immer das das Passwort falsch wäre. QMail läuft aber, der Server nimmt die Mails entgegen, nur leider sehe ich auch keine Fehler in /var/log/mail.err.

Als Fehler stand dort wohl drin das Spamassasin nicht gefunden wurde, das liess ich aber leicht wieder behebn und seit dem steht nichts mehr in dem Eintrag.

Es ist ein Strato-Standart Server, installiert mit Sarge und Serveradmin24, wesegen ich das upgrade eigentlich erst später machen wollte traurig

Ausser das mein Blog arg verzerrt wird durch den Apache, gibt es ansonsten keinen weiteren Probleme, das grosse Problem ist eben nur das ich die Mails nicht abholen kann traurig

Wo kann/muss ich suchen? Ich weiss langsam nicht mehr woran es liegen kann. qmail läuft, courier läuft...
 

Ähnliche Themen

Email System für nackten "root-Server"

QMail / Courier-IMAP gehen nach Update nicht mehr!

IMAP-Problem

nach debian dist-upgrade kein Mailupruf mehr

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben