Nach upgrade auf 3.3 streikt der Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Poldikater, 22.09.2004.

1. #1 Poldikater, 22.09.2004
    Poldikater

Poldikater Tuxine

ich bekomm nur einen schwarzen screen, die Einrichtung funktioniert auch nicht (wird nix angezeigt)- Einstellungen der einzelnen Saver ist jeweils deaktiviert.
    Installiert isser definitiv (lt. YaST)
    Ich armes Newbie....wer hilft mir??? *liebschau*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Poldikater, 22.09.2004
    Poldikater

Poldikater Tuxine

danke! :P
    gut- ich geh mich eine Runde schämen...

die Suchfunktion hier drin is eh schon mein bester Freund...aber ich habs halt ned gefunden [​IMG]

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Is doch net schlimm, schau erstmal obs ne Lösung is ... oder ob du doch noch Hilfe brauchst :)

6. #5 Poldikater, 22.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2004
    Poldikater

Poldikater Tuxine

funzt!!!! dankeschön
    weißt wenn man SO neu ist wie ich hat man viell sogar die Lösung vor Augen aber erkennt sie nicht als solches, das passiert auch, also ich weiß dann nicht dass GENAU DIESE Antwort zu meinem Problem passt *gg*

btw: is das ein bug? is das was das man eigentlich wissen MÜSSTE?
    würde sowas in der Doku zum upgrade auf 3.3 stehen?

Thema:

Nach upgrade auf 3.3 streikt der Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Nach upgrade auf 3.3 streikt der Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. purge: nach dist-upgrade

purge: nach dist-upgrade: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Debian "upgegradet". Nu ist aber noch der ganze alte Müll drauf, dh. alter Kernel und sonstige Pakete. Wie kann...
  2. [CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker

[CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit meinem Upgrade (sauber und gut) von Squeeze auf Wheezy ein mir nicht erschließbares Problem. Der Drucker...
  3. Arch Linux mahnt Anwender zur Vorsicht beim nächsten Upgrade

Arch Linux mahnt Anwender zur Vorsicht beim nächsten Upgrade: Nach Solaris, Fedora, OpenSuse, und Mageia ordnet jetzt auch Arch Linux den Verzeichnisbaum neu. Weiterlesen...
  4. Arch mahnt Anwender zur Vorsicht beim nächsten Upgrade

Arch mahnt Anwender zur Vorsicht beim nächsten Upgrade: Nach Solaris, Fedora, OpenSuse, und Mageia ordnet jetzt auch Arch Linux den Verzeichnisbaum neu. Weiterlesen...
  5. Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade: Hallo Unixboard, meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts...