nach Update Schrift riesengroß

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von yimmi, 10.12.2007.

1. #1 yimmi, 10.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2007
    yimmi

yimmi Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen Debian (Etch 4.0) installiert - alles war soweit gut. Nun habe ich ein Update gemacht und plötzlich ist die Schrift riesengroß und ich kann die Bildschirmauflösung auch nicht ändern (es gibt nur noch eine Einstellung 320x240)
    Weiß einer von Euch, was los ist bzw. was ich machen musst, um wieder die normalen Einstellung zu bekommen??

Danke euch schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

eventuell mal grafikkarten treiber neu installieren?

wenn ein kernelupdate dabei war...

4. yimmi

yimmi Guest

ja, danke, ich werde es mal ausprobieren

Thema:

nach Update Schrift riesengroß

Die Seite wird geladen...

nach Update Schrift riesengroß - Ähnliche Themen

1. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  2. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  3. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  4. Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina

Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina: [Gelöst] Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina Moin! Hab heute ein Update von Apple auf meinem 13" MBP Retina installiert...
  5. Xubuntu-Update scheiterte-13.04 nach 13.10 frostet ein.

Xubuntu-Update scheiterte-13.04 nach 13.10 frostet ein.: Es kam ein Popup wollen Sie updaten 13.04 nach 13.10. gemacht 3 Stunden update dann am Ende ging was schief. Nun frostet das neue Xubuntu ein was...