Nach Suse9.1 Xp nicht installierbar.. MBR ??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DaRicMan, 11.07.2004.

  1. #1 DaRicMan, 11.07.2004
    DaRicMan

    DaRicMan Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem ich Suse 9.1 instaliert hab hat er den Bootmanager Grub/Lilo installiert welcher nicht ging.

    Meine Festplatte 120gb
    1 HDD:
    ---------
    1. Partition XP (NTFS)
    2. Partition Daten (NTFS)
    3./4. Partition von Linux erstellt, Swap 1gb und rest 10gb

    dan hab ich den masterbootrecord gelöscht. wo dann steht ntdlr nicht verfügbar/gefunden bitte neustarten.

    Dann müste ja wenigstens die Windows XP cd startbar sein, was sie auch ist, aber nachdem setup untersucht hardware kommt geht gar nix mehr, nur ein schwarzer bildschirm.

    Dazu ist zu sagen das ich ja keine FAT/32 partition habe, und deswegen dos, oder die startdiskette mit caldera dos die ich habe nicht auf die 1-2. partitionen zugreifen können.

    was soll ich jetzt machen, ich kann ja nicht einmal windows xp drüber installieren oder fixmbr oder sonstiges in der widerherstellungsconsole machen.

    bitte helft mir.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Suse9.1 Xp nicht installierbar.. MBR ??? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Nach Suse9.1 Xp nicht installierbar.. MBR ??? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...