Nach Suse9.1 Xp nicht installierbar.. MBR ??? Hilfe

D

DaRicMan

Also nachdem ich Suse 9.1 instaliert hab hat er den Bootmanager Grub/Lilo installiert welcher nicht ging.

Meine Festplatte 120gb
1 HDD:
---------
1. Partition XP (NTFS)
2. Partition Daten (NTFS)
3./4. Partition von Linux erstellt, Swap 1gb und rest 10gb

dan hab ich den masterbootrecord gelöscht. wo dann steht ntdlr nicht verfügbar/gefunden bitte neustarten.

Dann müste ja wenigstens die Windows XP cd startbar sein, was sie auch ist, aber nachdem setup untersucht hardware kommt geht gar nix mehr, nur ein schwarzer bildschirm.

Dazu ist zu sagen das ich ja keine FAT/32 partition habe, und deswegen dos, oder die startdiskette mit caldera dos die ich habe nicht auf die 1-2. partitionen zugreifen können.

was soll ich jetzt machen, ich kann ja nicht einmal windows xp drüber installieren oder fixmbr oder sonstiges in der widerherstellungsconsole machen.

bitte helft mir.....
 

Ähnliche Themen

openSuse 11 + Win XP -> bootet nicht mehr

Prob mit Grub SATA (XP, Vista, OpenSuse 10.2)

GRUB & 500gb-HDD

open suse 10.2 installieren

Ubunutu - dringend Hilfe

Zurück
Oben