Nach MS Windows kommt MS Linux?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von FalseCAM, 01.04.2006.

  1. #1 FalseCAM, 01.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2006
    FalseCAM

    FalseCAM Tripel-As

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht anschauen, denn der 1. April ist vorbei.

    [​IMG]
    Laut eines scheinbaren Windows Mitarbeiters, wird es nach Windows Vista kein windowsbasiertes Betreibssystem mehr geben. Stattdessen meint dieser, wird ein unix, oder besser gesagt linuxbasiertes Microsoft Betriebssystem herausgebracht. Diese entscheidung begründet er damit, dass Windows zwar verbreitet sei, Microsoft aber nicht den erhofften Umsatz, auch wegen der vielen Raubkopien, damit mache. Deshalb möchte Microsoft sich nach Windows Vista vermehrt auf die Entwicklung von Anwenderprogrammen, wie zum Beispiel das bekannte Office konzentrieren.
    "Windows ist in der Entwicklung einfach zu teuer geworden und in anbetracht der möglichen Klagen, bei deren Verlust Microsoft die Windows APIs freigeben müsste, welches allen allternativen Betreibssystemen ein leichtes machen würde Windows Programme zu unterstützen, bleibe Microsoft keine andere Möglichkeit, als zu diesem Schritt."


    :rtfm: Zum Nachlesen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 01.04.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    meine Güte, wie schlecht ist denn dieser "Scherz"? Das tut doch schon weh...
     
  4. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Warte welches Datum ist heute?

    Hmmmmmmmmmmm

    Achja, stimmt heute ist der 1. April *g*
    Jan
     
  5. #4 Bâshgob, 01.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Qre aäpufgr, qre zve zvg Ncevy xbzzg orxbzzg 'a Fcngra dhre qhepuf Uvea
     
  6. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bashgob, ich versteh nicht ganz ;)
     
  7. #6 lazarusz, 01.04.2006
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    onfutbc - ahe yrq nhsetra trug nyyrf ibeorv ;-)
     
  8. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hört auf mit dem ...!
    wenn ihr was zu sagen habt, schreibt das gefälligst in anständigem Deutsch!
     
  9. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hci hetsrev xinrag rhem
    Ich versteh garnix mehr
     
  10. #9 FalseCAM, 01.04.2006
    FalseCAM

    FalseCAM Tripel-As

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 hoernchen, 01.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ich sag zu dem ganzen nur : uhzccn !
     
  12. #11 Bâshgob, 02.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    [OT]
    Wie kommt es eigentlich, das die ganzen OpenBSDler so auf "uhzccn" abfahren? :D
    [/OT]
     
  13. #12 hoernchen, 02.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, ich mochte es schon vor openbsd.
    programmier mal in c und lass es im hintergrund laufen. du wirst unglaublich produktiv.
     
  14. Manji

    Manji Tripel-As

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Öhm was ist uhzccn? ?(
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hoernchen, 02.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach : rvar svaavfpur zhfvxevpughat !
     
  17. Manji

    Manji Tripel-As

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Ja nee is klar ich geb auf :think:
     
Thema:

Nach MS Windows kommt MS Linux?

Die Seite wird geladen...

Nach MS Windows kommt MS Linux? - Ähnliche Themen

  1. Mit smbclient Nachricht an Windows 7 schicken

    Mit smbclient Nachricht an Windows 7 schicken: Hallo, ich sitze seit Wochen an einem Problem, bei dem mir auch endlose Google-Orgien nicht weitergeholfen haben, also versuche ich es einmal...
  2. Nach Update startet Windows nicht

    Nach Update startet Windows nicht: Hallo, habe über die Aktualisierung auf Ubuntu 10.04 aktualisiert. Zum Schluss wurde dann gefragt wie Grub eingestellt werden soll. Das wusste...
  3. Red Hat nach Windows installieren

    Red Hat nach Windows installieren: Hallo, ich habe auf einem Computer bereits mehrere Versionen von Windows installiert. Beim Hochfahren des Computers wird ein kleines Menü...
  4. Emails aus Evolution nach Windows exportieren.

    Emails aus Evolution nach Windows exportieren.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem ich nciht klar komme: Ich muss aus Beruflichen Gürnden wieder auf Windows umsteigen. Ich hab...
  5. 4,3GB ISO nach Windows verschieben

    4,3GB ISO nach Windows verschieben: Guten Morgen miteinander Ich habe ein kleines Problem, auf einem Debian Server (Debian "Etch") befindet sich eine große ISO-Datei (über 4GB)....