Nach Kernel-Update, Sound weg!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 23.01.2007.

1. Emess

Emess Turmspringer

Wo kann ich denn unter Debian Etch die Soundkarte einrichten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

Chiron Guest

Ich würds mal mit alsaconf probieren.

4. Emess

Emess Turmspringer

super, das war es :D :D :D :D :D

Thema:

Nach Kernel-Update, Sound weg!

Die Seite wird geladen...

Nach Kernel-Update, Sound weg! - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...
  2. Fehler nach automatischen Kernel-Update Suse 10.3, System bootet nicht mehr

Fehler nach automatischen Kernel-Update Suse 10.3, System bootet nicht mehr: Hallo, habe ein kleines Problem beim automatischen Update von Suse 10.3. Wenn er automatische Kernel-Updates einspielt, bootet das System nicht...
  3. Nach Kernel-Update alte Version in Grub

Nach Kernel-Update alte Version in Grub: Hallo, habe eben den Kernel upgedated, aber in Grub ist immernoch die alte Version zu sehen, wie bekomme ich die weg? Gruß Dizzy
  4. Sound Blaster Live! 24 Bit nach Kernel-update

Sound Blaster Live! 24 Bit nach Kernel-update: Creative Sound Blaster Live! 24 Bit nach Kernel-update Moin, ich hab mir heut den 2.6.20.3er kernel compiliert...funktioniert alles...
  5. Nach kernel-update startet gui nicht mehr ;(

Nach kernel-update startet gui nicht mehr ;(: Hallo! Habe mit Suse 10.1 leider in stoischer WinXP Manier die als sicherheitsrelevanten Kernelupdates vorgeschlagenen Dateien installiert....