nach Domänenwechsel startet Palm Software auf WinXP-Client nicht

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Supermethan, 29.06.2005.

  1. #1 Supermethan, 29.06.2005
    Supermethan

    Supermethan Jungspund

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich bin neu hier und hab auch mit Linux noch recht wenig Erfahrung. Ich habe vor kurzem meinen ersten Samba PDC aufgesetzt und auch schon einige Win XP-Clients in die neue Domäne aufgenommen. Das hat bis auf ein paar Probleme auch alles recht ordentlich funktioniert.

    Jetzt hab ich aber einen Win XP Client PC auf dem die Palm Software eines Mitarbeiters nicht mehr läuft. Wenn die SW gestartet wird, dann bricht Windows irgendwann ab und will einen Problembericht an Bill Gates schicken (nett gemeint aber hilft erst mal nicht weiter).

    Der Nutzer des Rechners hat lokal auf dem PC Administratorenrechte.

    Kann das evtl. trotzdem ein Rechteproblem sein? Ich hab den PC jetzt wieder in die alte (Win NT) Domäne gesteckt, da läuft die Palm-Software wunderbar.

    Ich hab schon mal bei Sony auf der HP geschaut (ist ein Clié mit Palm OS) aber da ist nix diesbezüglich zu finden... :think:

    Wäre um jeden Hinweis dankbar.

    Grüße und Danke

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horus

    Horus Doppel-As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    probier mal aus, wenn der PC in der neuen Domaine ist, die Software zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

    Vielleicht fehlen dem Rechner ein paar Dateien, die nur auf der alten Domaine (NT4 - im Profile Ordner) verfügbar sind.
     
  4. #3 Supermethan, 09.08.2005
    Supermethan

    Supermethan Jungspund

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horus, es geklappt, nachdem ich die neuste Version der Palm-Software genutzt hab.


    Grüße Sven
     
  5. Horus

    Horus Doppel-As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    OK wunderbar :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach Domänenwechsel startet Palm Software auf WinXP-Client nicht

Die Seite wird geladen...

nach Domänenwechsel startet Palm Software auf WinXP-Client nicht - Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...