Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Dizzy, 25.05.2008.

  1. #1 Dizzy, 25.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2008
    Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien // ERLEDIGT

    Hi,

    grundsätzlich gibt's keine Probleme mit Audio oder Video. Ich höre alles ganz normal (StartUp Sound ...) und kann auch alles wie gewohnt sehen (auch mit 3D EyeCandies). Jedoch kann ich keine Videos anschauen, bzw Musik abspielen.

    Ich stehe völlig planlos im Raum.

    Einer eine Idee, woran das liegen kann bzw wie ich das beheben kann?

    Gruß
    Dizzy

    // Das Problem hat sich erledigt, ich möchte gar nicht sagen, dass ich es durch einen Reboot gelöst habe. :-o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien

Die Seite wird geladen...

Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien - Ähnliche Themen

  1. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

    Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  2. Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

    Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr: Hallo, da ich heute mit PlayOnLinux Starcraft 2 installiert habe und sofort nach dem starten immense Grafikfehler hatte habe ich den...
  3. Ruckler nach ATI Treiberinstallation

    Ruckler nach ATI Treiberinstallation: Also ich habe etwas Probleme mit den offiziellen ATI Treibern. Offensichtlich wurde alles korrekt installiert, allerdings ruckelts bei mir bei...
  4. Grafikkarten Treiber nach Kernel kompilieren

    Grafikkarten Treiber nach Kernel kompilieren: Hi Leute, eigentlich ist meine Frage eher allgemeiner Natur, aber ich weihe euch trotzdem gerne in die tieferen Hintergründe meiner Frage ein...
  5. KDE startet nicht mehr nach Nvidia Treiber Installation

    KDE startet nicht mehr nach Nvidia Treiber Installation: Hallo Ich habe mit Yast Online Update den Nvidia Treiber für TNT / TNT2 installiert und anschliessend den PC neu gestartet. Seither bricht beim...