Nach änderung im letzten beitrag neues erscheinen in "Neue Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von sim4000, 14.08.2006.

  1. #1 sim4000, 14.08.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hallo.

    Wie wär es wenn man es so machen könnte, das wenn ein Beitrag editiert wird, das Thema wieder in den "Neue Beiträge" erscheint?

    Ich hab jetzt wieder das Problem mit meinem neusten Thema, das es ohne neuen Beitag von der Neuen Beiträge-Liste verschwunden ist. Und jetzt hab ich was geändert, aber keiner wird es merken.

    Mfg, sim4000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde den Vorschlag garnicht schlecht - folgender Grund:
    Ich poste was, vergess aber eine wichtige Info mit zu schreiben. Daher antwortet keiner. Nun editiere ich meinen BEitrag mit der entsprechenden Info, jedoch keiner weiss es....
     
  4. #3 supersucker, 14.08.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Jup,

    finde ich auch ne gute Idee.
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe da eher die Gefahr des fröhlichen Pushens. Sprich, man fügt nur ein Leerzeichen ein und freut sich darüber, wieder ganz oben zu stehen.

    Wenn es wirklich grundlegend neue Informationen sind, kann man auch 'nen Doppelpost riskieren.

    Gruss, Xanti
     
  6. #5 sim4000, 14.08.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich kann bloß keinen Doppelpost machen. Dann sagt mir das forum das ich editieren soll.
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ach, nach X-Stunden kannst du das schon ;)

    Ich hab die Zeit imho auf 24Stunden gesetzt ....
     
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hm könnte men die Gefahr eines EDIT-Pushs nicht auch mit einem Zeichenlimit umgehen? Ok eine entschärfung wäre das auch nicht ganz, geb ich zu...
    Aber wenn in solchen fällen ein Doppelpost "erlaubt" wäre, könnte ich auch damit leben :)
     
  9. #8 sim4000, 14.08.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Das mit dem Doppelpost is meiner meinung auch was.
    Da kann ich auch mit leben.
    Ich finde das bloß ein bissl schade das wenn man mal etwas schreibt was nich gleich jeder beantworten kann. Nach so und so vielen minuten in den Katakomten verschwindet...
    Siehe mein letztes Thema. :]

    Mfg, sim4000.
     
  10. #9 root1992, 05.09.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich hatte ja mal ein Problem mit NV. Desshalb auch das Thema. Jetzt habe ich es gelöst und wollte die antwort in einen Beitrag schreiben, das alle es lesen können, erstellt irgentwann am 31.8 und heute haben wir, sagt kde 5.9 da habe ich aber nicht auf meinem Beitrag antworten können.

    Link zum Thema -> [Debian 3.1] dunkles und "falsches" Bild nach NV-Treiber installation
     
  11. #10 sim4000, 05.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Nabend.

    Hab jetzt n beitrag der mehr als zwei Tage alt ist.
    Kann aber Trotzdem keinem Doppelpost machen.
    Mag VB mich nicht?

    Mfg, sim4000.
     
  12. #11 tuxlover, 05.09.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo bin auch dafür. allerdings sollte man es so machen, das man ein gewisse anzahl von zeichen hinzugefügt haben muss, damit man nicht einfach ein leerzeichen machen kann und wieder ganz oben auf der liste steht.
     
  13. #12 root1992, 05.09.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Bzw. wenn man auf Heutige Beiträge klickt, dass zuerst die neuen kommen und dann die, die editiert worden sind. Durch irgentetwas getrennt.
     
  14. hwj

    hwj Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Oder die editierten Beiträge kommen wieder nach oben, werden in den Liste aber farblich abgesetzt - jeder erkennt gleich, das nur eine Änderung erfolgte.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sim4000, 10.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Dev?

    Willste nich mehr diskutieren? :D

    Mfg, sim4000.
     
  17. #15 DennisM, 11.09.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Die Idee ist nicht schlecht, wie gesagt, das Pushen. Auch wenn die Beiträge anders hervorgehoben werden, besteht trotzdem die Gefahr, das ist am Ende das gleiche.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Nach änderung im letzten beitrag neues erscheinen in "Neue Beiträge"

Die Seite wird geladen...

Nach änderung im letzten beitrag neues erscheinen in "Neue Beiträge" - Ähnliche Themen

  1. FTP-File Transfer nach Änderung des Schreibpfades auf anderen Server extrem langsam

    FTP-File Transfer nach Änderung des Schreibpfades auf anderen Server extrem langsam: Hallo Community, ich habe bei mir in der Firma ein Problem und hoffe von euch einen Tipp zu bekommen. Ich habe bisher keine (kaum) Erfahrung...
  2. MySQL startet nach Änderung des Hostnamens nicht mehr

    MySQL startet nach Änderung des Hostnamens nicht mehr: Hi, zunächst: http://www.slackforum.de/forum/index.php?t=msg&goto=20898&#msg_20898 Hab' den Hostnamen des Rechners geändert, seitdem started der...
  3. Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista

    Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista: Hi zusammen, ich benötige eure Hilfe!!! An meinem Rechner hatte ich bis vor einiger Zeit Windows Vista. Da ich immer wieder Windows...
  4. "Kernel panic..." nach Änderung bei Plymouth

    "Kernel panic..." nach Änderung bei Plymouth: Hallo zusammen! ich arbeite erst seit ~2 Wochen mit Linux, habe also sehr wenig Kenntnisse auf dem Gebiet. Die Situation war folgende: Ich habe...
  5. Kein Netzwerk nach MTU änderung

    Kein Netzwerk nach MTU änderung: Hallo, hab mir Ubuntu 8.4-SERVER auf meinen Server auf eine CF-Karte installiert (Via C7 Epia SN1800G). Eingebaut sind 2*WD 500er Platten als...