Nach Abmeldung von unixboard falscher Redirect

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 02.04.2007.

  1. #1 redlabour, 02.04.2007
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi Devilz,

    kleiner Boardbug.

    Probier mal folgendes :

    1. Abmelden

    2. "Zurück zur vorherigen Seite" anklicken

    Und schwups landet man auf : http://www.unixboard.de/vb3/$url was wiederum fälschlicherweise nicht die index.php aufruft.

    Liebe Grüsse

    redlabour

    Update:

    Auch "Zurück zur Forenübersicht" sowie die automatische Rückumleitung auf die letzte aufgerufene Seite funktionieren nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Bei mir nicht. Ich bin dann abgemeldet und komme zurück zu diesem Thread und nicht zu deinem Link.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @redlabour

    Welchen Style verwendest du denn?
     
  5. #4 Floh1111, 03.04.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Ich hab mich (vorgestern wars glaub ich) auch eher zufällig mal abgemeldet und bekam den gleichen Fehler das ich bei "auf zurück zur vorherigen Seite" nach http://www.unixboard.de/vb3/$url ins Datennirwana geschickt wurde.

    Der Fehler scheint aber nur unter bestimmten Umständen aufzutreten denn als ich mich zur Probe nocheinmal abgemeldet habe funktionierte alles reibungslos.
    Ich dachte da an ein Temporäres Problem und hab mich darum auch nicht gemeldet.

    Ich verwende den Standart Style "Element Blue".

    MFG
    Floh1111
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... werde mich die Templates wegen dem Abmelden nochmal genauer anschauen.
     
Thema:

Nach Abmeldung von unixboard falscher Redirect

Die Seite wird geladen...

Nach Abmeldung von unixboard falscher Redirect - Ähnliche Themen

  1. Shell-Skript soll nach Abmeldung des Benutzers weiterlaufen

    Shell-Skript soll nach Abmeldung des Benutzers weiterlaufen: Hi, Ich habe ein Shell-Script geschrieben, dass auf einem Server laufen soll. Diesen erreiche ich per ssh. Das Skript kann unter Umständen...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  4. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  5. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...