Nach 24h keine neueinwahl - DSL

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Yaddi, 18.03.2006.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hallo,
    ich hab seit kurzem ein komisches phaenomen ...
    Und zwar, wird man ja nach 24h aus der DSL Leitung rausgeworfen und man muss sich neu einwaehlen, normalerweise hat das mein Router immer selber gemacht, jetzt allerdings muss ich das per Hand immer neu machen, hab keine Einstellungen veraendert.
    Liegt das an den Meldungen in den /var/log/messages ?
    oder woran mag das liegen ?
    MfG Benni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Sieht mir sehr nach einem Problem mit dem devpts aus. Haeng dir das einfach mal wieder ein:

mount -vft devpts -o gid=4,mode=620 devpts /dev/pts

Und schau nach, ob du das devpts auch in der fstab hast.

4. Yaddi

Yaddi Routinier

daran hats wohl gelegen :)
    danke !!!

Thema:

Nach 24h keine neueinwahl - DSL

Die Seite wird geladen...

Nach 24h keine neueinwahl - DSL - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. [HINWEIS] Nach Samba Update 3.2.x auf 3.5.x keine Benutzerdatenbank mehr geladen

[HINWEIS] Nach Samba Update 3.2.x auf 3.5.x keine Benutzerdatenbank mehr geladen: Vorweg - dies ist nur ein Hinweis für ggf. nachfolgende Suchende Nach dem aktuellen Release von Debian 6.0 Codename Squeeze war es nunmehr...
  3. Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche

Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche: Hallo, hab unter Suse 11.1 mittels smart einige Packete geupdatet, indem ich "smart upgrade" eingegeben habe und seitdem startet bei mir die...
  4. Keine Grafik nach online Update

Keine Grafik nach online Update: Hallo, habe gerade ein Online-Update gemacht, Rechner startet aber jetzt ohne grafisches System. Der Versuch wird unternommen, bricht aber mit...
  5. Nach standby keine Grafik mehr! Warum?

Nach standby keine Grafik mehr! Warum?: Hallo, habe ein siemens lifebook und dort debian etch installiert. Wenn ich den Rechner aus dem Standby hole, bleibt der Bildschirm weiß. Jedoch...