MythTV 0.27 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.09.2013.

1. #1 newsbot, 19.09.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit der Freigabe von MythTV 0.27 unterstützt das Projekt ab sofort nun auch das Abspielen von gestreamten Radiokanälen. Zudem bringt die aktuelle Version eine Unterstützung für »Themed Menüs« und für Bilderbetrachtung über AirPlay.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MythTV 0.27 freigegeben

Die Seite wird geladen...

MythTV 0.27 freigegeben - Ähnliche Themen

1. MythTV 0.28 freigegeben

MythTV 0.28 freigegeben: Mit der Freigabe von MythTV 0.28 führt das Team rund um die freie Medienzentrale ein neues Web-Frontend ein und überarbeitet zahlreiche Bereiche...
  2. MythTV 0.19 freigegeben

MythTV 0.19 freigegeben: [IMG] Heute wurde eine neue Version von MythTV freigegeben. In dieser Version gibt es einige Verbesserungen und Neuerungen, die LiveTV-Funktion...
  3. MythTV Ausfall

MythTV Ausfall: Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner monatelang mein MythTV Rechner laufen ohne Probleme. Jetzt zu meinem Problem, welches jetzt zum...
  4. DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat)

DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat): Ich habe eine Pinnacle Karte (DVB) >lsmod< .... bt878 12072 0 bttv 191988 1 bt878 video_buf...
  5. mythtv und mysql

mythtv und mysql: Hallo, ich habe wohl eine kleine Dummheit bei der Konfiguration von mythtv begangen. Während der Installation soll man für eine Datenbank ein...