MythTV 0.19 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 13.02.2006.

  1. #1 DennisM, 13.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    [​IMG]

    Heute wurde eine neue Version von MythTV freigegeben. In dieser Version gibt es einige Verbesserungen und Neuerungen, die LiveTV-Funktion wurde erheblich verbessert, außerdem wurde die Unterstützung für softwareseitiges Umschalten von Sendern über mehrere Tuner hinweg hinzugefügt, desweiteren kann man nun die Aufnahmezeit im Betrieb beliebig verändern, außerdem enthält MythTV nun einen eigenen DVD-Player.

    Zitat ProLinux:
    MythTV war ursprünglich vom Initiator Isaac Richards als so genannter Personal Video Recorder konzipiert, der sich zunehmend zu einer Multimedia-Plattform für Audio- oder Videostreams mit zahlreichen, integrierten Möglichkeiten zur Bearbeitung von digitalen Inhalten und anderen Anwendungen für viele andere alltägliche Bereiche gemausert hat.

    Links:

    - MythTV Projektseite: http://www.mythtv.org/

    - DL: http://www.mythtv.org/modules.php?name=Downloads

    - Release Notes: http://www.mythtv.org/wiki/index.php/Release_Notes_-_0.19

    - ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9284.html

    Quelle: ProLinux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MythTV 0.19 freigegeben

Die Seite wird geladen...

MythTV 0.19 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. MythTV 0.28 freigegeben

    MythTV 0.28 freigegeben: Mit der Freigabe von MythTV 0.28 führt das Team rund um die freie Medienzentrale ein neues Web-Frontend ein und überarbeitet zahlreiche Bereiche...
  2. MythTV 0.27 freigegeben

    MythTV 0.27 freigegeben: Mit der Freigabe von MythTV 0.27 unterstützt das Projekt ab sofort nun auch das Abspielen von gestreamten Radiokanälen. Zudem bringt die aktuelle...
  3. MythTV Ausfall

    MythTV Ausfall: Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner monatelang mein MythTV Rechner laufen ohne Probleme. Jetzt zu meinem Problem, welches jetzt zum...
  4. DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat)

    DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat): Ich habe eine Pinnacle Karte (DVB) >lsmod< .... bt878 12072 0 bttv 191988 1 bt878 video_buf...
  5. mythtv und mysql

    mythtv und mysql: Hallo, ich habe wohl eine kleine Dummheit bei der Konfiguration von mythtv begangen. Während der Installation soll man für eine Datenbank ein...