MythTV 0.19 freigegeben

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/2572-mythtv-logo.jpg

Heute wurde eine neue Version von MythTV freigegeben. In dieser Version gibt es einige Verbesserungen und Neuerungen, die LiveTV-Funktion wurde erheblich verbessert, außerdem wurde die Unterstützung für softwareseitiges Umschalten von Sendern über mehrere Tuner hinweg hinzugefügt, desweiteren kann man nun die Aufnahmezeit im Betrieb beliebig verändern, außerdem enthält MythTV nun einen eigenen DVD-Player.

Zitat ProLinux:
MythTV war ursprünglich vom Initiator Isaac Richards als so genannter Personal Video Recorder konzipiert, der sich zunehmend zu einer Multimedia-Plattform für Audio- oder Videostreams mit zahlreichen, integrierten Möglichkeiten zur Bearbeitung von digitalen Inhalten und anderen Anwendungen für viele andere alltägliche Bereiche gemausert hat.

Links:

- MythTV Projektseite: http://www.mythtv.org/

- DL: http://www.mythtv.org/modules.php?name=Downloads

- Release Notes: http://www.mythtv.org/wiki/index.php/Release_Notes_-_0.19

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9284.html

Quelle: ProLinux
 

Ähnliche Themen

Subversion 1.4 herausgegeben

GNOME 2.14.3 veröffentlicht

Opera 9 freigegeben

Mandriva 2007_BETA1 "Thor" freigegeben

NetBSD 3.0.1 freigegeben

Zurück
Oben