MythThemes-Configure klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Woosh, 08.05.2007.

1. Woosh

Woosh Eroberer

Hi Leute,

ich habe hier grade MythTV am installieren, allerdings scheitere ich an MythThemes. Wenn ich
    Code:
    ./configure
    poste, kommt nur
    Code:
    Project ERROR: Please run ./configure
    Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
    Ich habe bereits in die Readme gesehen, in welcher allerdings auch nichts von weiteren Parametern oder Ähnlichem steht.

LG Woosh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woosh

Woosh Eroberer

Problem gelöst!
    Die configure wollte eine Datei namens mythconfig.mak im Verzeichnis /usr/local/include/mythtv
    deshalb kam die Fehlermeldung. Hätte mir eigentlich eh nur den Inhalt der Datei myththemes.pro durchlesen sollen, denn in dieser steht das hier:

!include ( mythconfig.mak ) {
    error("Please run ./configure")
    }

Danke trotzdem fürs durchlesen :)

Thema:

MythThemes-Configure klappt nicht

Die Seite wird geladen...

MythThemes-Configure klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Winterzeit-Umstellung klappt nicht

Winterzeit-Umstellung klappt nicht: Hallo, das System hat bei mir nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt. Ich weiß nicht, woher das System seine Uhr bekommt, also weiß ich...
  2. Android connectbot und apf-firewall klappt nicht per Mobilfunknetz

Android connectbot und apf-firewall klappt nicht per Mobilfunknetz: Hallo, ich möchte per connectbot auf meinen Debian Squeeze Server, der mit einer APF-Firewall ausgestattet ist, zugreifen. Wenn ich die...
  3. Artikel: Desktop Publishing unter Linux - Dann klappt's auch mit der Druckerei!

Artikel: Desktop Publishing unter Linux - Dann klappt's auch mit der Druckerei!: Unter Linux etwas zu drucken, ist im Allgemeinen kein Problem: Drucker anschließen, eventuell noch einen Treiber installieren und losdrucken....
  4. Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht

Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht: GELÖST: Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht Hallo zusammen, mein Server ist mit einem LVM (Logical Volume Manager)...
  5. Volumegroup vergrößern klappt nicht

Volumegroup vergrößern klappt nicht: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit etwas Ratlos... Ich habe auf einem VMWare esx Server eine virtuelle Festplatte von 100GB auf 200 GB...