MythThemes-Configure klappt nicht

W

Woosh

Eroberer
Hi Leute,

ich habe hier grade MythTV am installieren, allerdings scheitere ich an MythThemes. Wenn ich
Code:
./configure
poste, kommt nur
Code:
Project ERROR: Please run ./configure
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
Ich habe bereits in die Readme gesehen, in welcher allerdings auch nichts von weiteren Parametern oder Ähnlichem steht.

LG Woosh
 
Problem gelöst!
Die configure wollte eine Datei namens mythconfig.mak im Verzeichnis /usr/local/include/mythtv
deshalb kam die Fehlermeldung. Hätte mir eigentlich eh nur den Inhalt der Datei myththemes.pro durchlesen sollen, denn in dieser steht das hier:

!include ( mythconfig.mak ) {
error("Please run ./configure")
}

Danke trotzdem fürs durchlesen :)
 

Ähnliche Themen

Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

./configure von Keyman klappt nicht

Jabber 2.2.2 Installation und die Probleme mit UDNS

KDE-Theme "domino 4.0"

configure error

Zurück
Oben