Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von AcidZero, 17.11.2009.

1. #1 AcidZero, 17.11.2009
    AcidZero

AcidZero Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich habe eine Hauppauge HVR-3300. Nun wollte ich das neue Mythbuntu installieren.
    In den Boot-Log-files taucht die Karte zwar auf, aber es wird anscheindend kein Treiber geladen. Weiß da jemand weiter? Läuft die Karte überhaupt unter Linux? Ich nehme mal stark an, dass es da keine Treiber gibt...

Sollte die Karte laufen, welche Typ muß ich denn im Capture-Card-Setup auswählen? Die 3300 hat analogen- und dvb-Tuner. Angeschlossen ist analoges kabel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300

Die Seite wird geladen...

Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300 - Ähnliche Themen

1. keine sound unter mythbuntu

keine sound unter mythbuntu: hallo Ich habe mir mal mythbuntu installiert. es funktioniert eigentlich alles bis auf das ich keinen ton rauskriege. (ja ich habe...
  2. mythbuntu und xp auf festplatte.zurueck auf winxp und ubuntu?

mythbuntu und xp auf festplatte.zurueck auf winxp und ubuntu?: hallo ich wollte mal mythbuntu auf meinem laptop ausprbieren weil alle codecs drin sind so wie ich gelesen habe, aber es gibt ein problem, ich...
  3. Terratec vs Hauppauge

Terratec vs Hauppauge: Moin. Ich brauche eine DVB-C/T Lösung und da kamen mir 2 Chips in Sinn, die wir nach langer Suche bei Alternate gefunden haben: 1.) Terratec...
  4. Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr

Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr: [gelöst] Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr Heyho, Ich habe vor kurzem von Ubuntu 7.10 auf 8.04 umgestellt. Gestern habe...
  5. lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus

lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meine Fernbedienung in mein System (Kubuntu 7.10) einzubinden. Nach dem Herunterladen...