mysqld_safe 100%

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von foexle, 09.01.2009.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Leute,
    ich hab eben festgestellt, das auf fast allen servern wo myslq-server-5.0 läuft auch der mysqld_safe rennt. Ich hab nachgelesen, das dieser für den Errorreport zuständig ist.
    Das Prblem bei der ganzen geschichte ist, das er nach einer Zeit auf 100% läuft und das durchgehend.
    Habe mich informiert und anscheinend ist das ein bekannter bug. Hab aber leider bisher keine lösungsansätze gefunden.
    Hat da wer eine Lösung für ? oder wie ich den generell ausschalte ?

    greetz
    foexle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Also das ist ein bekannter bug, die mysqld_safe ist für die logs zuständig. Sprich wenn der Server mal abscheisst, tritt der daemon in kraft und schreibt was passiert ist in die logs.
    Warum der auf 100% läuft ka noch keine infos darüber ... nur das es als Bug gemeldet wurde

    greetz
     
Thema:

mysqld_safe 100%

Die Seite wird geladen...

mysqld_safe 100% - Ähnliche Themen

  1. 100% Last verursacht durch System - wie zugehörigen Prozess finden?

    100% Last verursacht durch System - wie zugehörigen Prozess finden?: Hallo Board, ich habe das Problem, daß mein Server von Zeit zu Zeit extrem träge wird. Schaue ich z.B. mit atop nach, sehe ich, daß...
  2. SCP File too large nach 100% Übertragung

    SCP File too large nach 100% Übertragung: Hallo zusammen, ich habe mit SCP eine Datei von einem auf einen anderen Server kopiert. Das File ist eine virtuelle Festplatte und hat eine...
  3. verzeichnis 100% voll - was tun?

    verzeichnis 100% voll - was tun?: Hallo Leute, auf meinem Webserver waren heute früh auf einmal ein paar Seiten nicht erreichbar. Nachdem der Reboot dann sehr lange gedauert hat...
  4. 100% CPU Usage, über 50% vom System

    100% CPU Usage, über 50% vom System: Hallo zusammen, ich hab da ein root-Server, welcher ein Bisschen rumzickt. Laut Munin steht die CPU unter Volldampf. Also 100%ige Auslastung....
  5. Apache2 braucht 100% Cpu

    Apache2 braucht 100% Cpu: Hallo, seit Gestern habe ich dieses Problem mit Apache und finde keine Lösung... Der Server lief bisher ohne Probleme und es wurden auch keine...