MySql "reset"

Dieses Thema: "MySql "reset"" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 20.06.2003.

1. #1 Dr_Ompaa, 20.06.2003
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Wie kann ich in einer Datenbank einfach alle Einträge löschen?
    ?(

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 20.06.2003
    saintjoe

saintjoe Guest

DROP DATABASE xyz;

4. #3 Steve, 20.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2003
    Steve

Steve 13te

damit wäre die ganzen Datenbank futsch.

mit

delete * From tabelle;

kannst du alle Einträge aus der Tabelle löschen.

Steve

Thema:

MySql "reset"

Die Seite wird geladen...

MySql "reset" - Ähnliche Themen

1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  3. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  4. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  5. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...