Mysql Frontend

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Tomekk228, 03.09.2007.

  1. #1 Tomekk228, 03.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hi,

    kennt einer von euch ein gutes Mysql Frontend wie z.b Navicat?
    Das Programm sollte so ähnlich sein wie Navicat und am besten Frei :)

    Bitte kein phpmyadmin oder so. Das ist nicht wirklich das was ich brauche.

    Das waren meine Suchwörter. Aber ich fand nichts brauchbares.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 03.09.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich habe mysql-admin und mysql-query-browser bei mir drauf. Ist ganz nett. Kannste beides via Paketverwaltung installieren.
    Aber meiner Meinung kommt kein grafisches Tool an den normalen MySQL ran. ;)
     
  4. #3 Tomekk228, 03.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey sim4000.

    Danke, habs installiert. Sieht cool aus. Nur hab ich auch schon ein problem :D

    nämlich dieses >
    [​IMG]

    Klick ich aber auf PIng, geht es, also er pingt erfolgreich an.

    Die benutzer daten sind 100%ig richtig. Hab schon in phpmyadmin probiert und meine seite würde dann auch nicht laufen. was mach ich falsch?
     
  5. #4 nequiquam, 03.09.2007
    nequiquam

    nequiquam Tripel-As

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mysql Frontend

Die Seite wird geladen...

Mysql Frontend - Ähnliche Themen

  1. Name für MySQL-Frontend?

    Name für MySQL-Frontend?: Ich bin gerade dabei ein MySQL-Frontend in PHP zu schreiben. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich fertig bin, aber das ist kein Problem (dann habe...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. MySQL 5.7 angekündigt

    MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  4. MySQL 5.7 angekündigt

    MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  5. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

    mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...