mysql falsch compiliert?

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von ilja, 10.06.2005.

1. ilja

ilja Foren As

ich habe auf meinen debian server 3 woody den mysql 4.1.11 compiliert! eigentlich funktioniert alles wunderbar! nur ein kleines problem gibt es! und zwar sobald viele zugriffe auf meine webseite zugreifen, wird der server mit den prozessen von mysql ueberlastet und apache auch, dass die webseiten nicht mehr im netz erreichbar sind. zuerst dachte ich, dass es am apache liegt, aber dann doch demerkt, dass es an mysql liegt! der erzeugt wahnsinnig viele prozesse.... habe ich es falsch compiliert?

Code:
    ./configure --prefix=/usr --exec-prefix=/usr --libexecdir=/usr/sbin 
    --sysconfdir=/etc/mysql --with-vio --with-openssl-prefix=/usr/local/ssl 
    --libdir=/usr/lib --datadir=/usr/share --includedir=/usr/include 
    --localstatedir=/var/lib/mysql --with-raid --with-low-memory 
    --enable-assembler --with-charset=latin1 --enable-local-infile 
    --with-mysqld-user=mysql --with-extra-charsets=all 
    --enable-thread-safe-client --with-client-ldflags=-lstdc++ 
    --with-unix-socket-path=/var/run/mysqld/mysqld.sock 
    --with-embedded-server --with-innodb

wo ist mein fehler?
    danke.

ilja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mysql falsch compiliert?

Die Seite wird geladen...

mysql falsch compiliert? - Ähnliche Themen

1. 2 Versionen von MySQL-Server und phpMyAdmin verwendet's "falsche"

2 Versionen von MySQL-Server und phpMyAdmin verwendet's "falsche": Hallo zusammen, auf meiner Maschine läuft openSUSE 10.3. Laut YaST und phpinfo() läuft auf meinem System MySQL 5.0.45-22. Wenn ich über die...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  4. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  5. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...