MySQL Downgrade nach Atomic-Upgrade

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von wodoo, 21.02.2011.

1. wodoo

wodoo Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich habe leider einen etwas doofen Fehler gemacht.

Ich habe auf meinem CentOS:

die Atomic Updates eingebunden:

und ein yum update gemacht.

Folgende Updates wurden eingespielt (ich benötigte eigentlich nur das PHP-Update):
    Nun lässt sich MySQL nicht mehr starten:

Wenn ich ein
    machen würde, würden etwa 30 pakete wegen Abhängigkeit mit deinstalliert, das würde wohl massig Ärger geben.

Wie kann ich diese MySQL-Version wieder downgraden ODER den obigen Fehler beheben?

Ich kann kein "mysql_upgrade" durchführen, weil:
    Ich hoffe, ihr könnte mir helfen.

Herzlichen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

foexle Kaiser

Also zum Downgrade kann ich dir leider nichts sagen, aber das sind doch nur einfache Anpassungen in der Config. Steht doch genau da, was falsch ist.
    Sind doch nur deprecated Variabeln die du umbenennen musst. Dann sollte das wieder laufen.

Grüße

Thema:

MySQL Downgrade nach Atomic-Upgrade

Die Seite wird geladen...

MySQL Downgrade nach Atomic-Upgrade - Ähnliche Themen

1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  3. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  4. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  5. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...