MYSQL Datenbank Abfrage mit C

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Razor_4_free, 23.02.2007.

  1. #1 Razor_4_free, 23.02.2007
    Razor_4_free

    Razor_4_free Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer nen kleinen Tip, wie ich mit meinem Problem weiterkomm!
    Also folgendes: Ich hab ne MYSQL Datenbank und greife mit C drauf zu. Ich hab ein CGI-Skript geschrieben.
    So jetzt mach ich meine erste Abfrage, klappt ohne Probleme, doch das Suchergebnis ist noch nicht präzise genug, d.h ich möchte jetzt eine erneute Abfrage machen.
    Wie realisier ich des, dass ich eine zweite Suche auf mein erstes Suchergebnis starte.
    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und ich hoffe es kann mir einer helfen!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 23.02.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt so nicht, da dein erstes Suchergebnis ja nicht "in" der Datenbank ist, sondern nur in deinem CGI-Script als Ergebnis der Abfrage ausgewertet wird.

    Entweder du verfeinerst gleich die erste Abfrage entsprechend, oder du schreibst das erste Suchergebnis in eine temporäre Tabelle und arbeitest dann auf der weiter.

    Erster Weg ist aber zu bevorzugen.
     
  4. #3 Razor_4_free, 23.02.2007
    Razor_4_free

    Razor_4_free Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Anwort, wie würde das denn dann mit der temporären Tabelle aussehen, also wie bekomm ich meine ausgegebenen Daten in die Tabelle und wie bekomm ich die neue Suche da drauf?
     
  5. sct

    sct Jungspund

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nicht einfach die 1. Suchabfrage so gestallten das die 2. Suchabfrage nicht mehr benötigt wird? Poste doch mal die zwei Querys für die Suche wahrscheinlich kann man diese zwei kombinieren.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MYSQL Datenbank Abfrage mit C

Die Seite wird geladen...

MYSQL Datenbank Abfrage mit C - Ähnliche Themen

  1. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

    MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  2. Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?

    Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?: Hallo zusammen Möchte meinen exim4 Mail-Server dazu bringen, dass er alle Mails die er entweder per POP3 abruft oder später auch per SMTP...
  3. MySQL - Datenbank bleibt "hängen"

    MySQL - Datenbank bleibt "hängen": Hallo, habe hier seit ein paar Tagen komische Probleme. Auf dem Root Server läuft ein WBB Board mit MYSQL Datenbank. In unregelmässigen...
  4. Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren

    Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren: Hallo, ich habe MS-SQL Datenbanken und möchte diese in MySQL importieren. Wie ist das am einfachsten möglich? Gibt es eine Möglichkeit sich...
  5. MySQL Datenbank sichern ohne das der Dienst UP ist

    MySQL Datenbank sichern ohne das der Dienst UP ist: Hallo Zusammen, ich habe einen alten Debian Server (3.0) mit MySQL Datenbank auf einem (ebenfalls 3 Jahre alten) vServer - das ganze sollte...