mysql daten eintragen und auslesen in einem skript

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Pommes, 04.03.2008.

  1. Pommes

    Pommes Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SexXxau
    Moin,
    ich hab leider grad n Prob... ich will in einem php-skript daten in die datenbank eintragen und danach im selben skript wieder auslesen. ist dies denn überhaupt möglich? denn meine tests ergaben leider nichts positives...
    danke schonmal für antworten =)
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guck mal bei www.php-einfach.de .
    da gibs ein paar nette Einsteigertuts, ohne viel lesen zu müssen!


    ciao
     
  4. amöbe

    amöbe Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Tests sagen da etwas ganz anderes.
    Zuerst einmal folgende Tabelle erstellen:
    dann folgendes php-Skript benutzen:
    Jetzt sollte man feststellen, dass der aktuelle Timestamp unter den Ergebnissen ist. Meine Ausgabe:
    Vielleicht suchst du ja nach diesen Seiten:

    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/insert.html
    http://de.php.net/manual/de/ref.mysql.php
     
Thema:

mysql daten eintragen und auslesen in einem skript

Die Seite wird geladen...

mysql daten eintragen und auslesen in einem skript - Ähnliche Themen

  1. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

    MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  2. Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?

    Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?: Hallo zusammen Möchte meinen exim4 Mail-Server dazu bringen, dass er alle Mails die er entweder per POP3 abruft oder später auch per SMTP...
  3. MySQL - Datenbank bleibt "hängen"

    MySQL - Datenbank bleibt "hängen": Hallo, habe hier seit ein paar Tagen komische Probleme. Auf dem Root Server läuft ein WBB Board mit MYSQL Datenbank. In unregelmässigen...
  4. Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren

    Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren: Hallo, ich habe MS-SQL Datenbanken und möchte diese in MySQL importieren. Wie ist das am einfachsten möglich? Gibt es eine Möglichkeit sich...
  5. MySQL Datenbank sichern ohne das der Dienst UP ist

    MySQL Datenbank sichern ohne das der Dienst UP ist: Hallo Zusammen, ich habe einen alten Debian Server (3.0) mit MySQL Datenbank auf einem (ebenfalls 3 Jahre alten) vServer - das ganze sollte...