MX310 Tasten, zurück, vorwärts, konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Foxus, 05.06.2005.

1. Foxus

Foxus Eroberer

Ich benutze Ubuntu 5.04 mit Gnome
    Amd Barton 2500+
    Abit KD7-raid

Wo stelle ich denn die ganzen sachen ein?

Die Maus läuft per USB.

Gruß Toby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

khs Routinier

Die Forensuche haette dir eventuell diesen Artikel ausgespuckt. Ist zwar mein eigener, aber von dem wusste ich wenigstens, dass drinsteht, was ich dir sonst nochmal haette tippen muessen.
    DevPhys musst du natuerlich entsprechend anpassen. Dazu gibt es aber auch reichlich Material im Internetz.

-khs

Thema:

MX310 Tasten, zurück, vorwärts, konfigurieren

Die Seite wird geladen...

MX310 Tasten, zurück, vorwärts, konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Logitech MX310

Logitech MX310: Ich verwende die MX310 ueber die PS/2 Schnitstelle, die Maus hat zwar 8 Tasten dennoch bleibt der "Programmumschalter" tot das ist auch nicht so...
  2. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  3. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: :brav:Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  4. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  5. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...