MX 700 friert ein

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ronny, 15.08.2004.

  1. Ronny

    Ronny Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo linuxgemeinde,

    habe ein problem mit meiner maus unter suse 9.0

    habe eine neue tastatur (logitech mx cordless - mit der mx 700er maus) am rechner. wenn ich linux starte funzt nur die tastatur, die maus bleibt in der mitte eingefroren.
    man kann das auf der konsole einstellen, aber ich weiss nicht wie. konnte keine hilfe im netz dazu finden - andere koennen ihr rad nicht nutzen, aber soweit bin ich noch nicht :o) .
    waere supernett wenn mir einer etwas unter die arme greifen könnte.

    by the way, bin ein anfänger.

    beste gruesse
    ronny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .eg

    .eg Eroberer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  4. Ronny

    Ronny Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo arna,

    werde mich da mal durchklickern.

    vielen dank dafür.

    ronny
     
  5. Ronny

    Ronny Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin arna und andere,

    danke fuer den tipp, allerdings geht gar nichts. ich kann unter suse 9.0 gerade mal eine konsole öffnen, aber sonst geht nix, ach ja, ich kann das ding via tastatur immer hin noch anstaendig beenden.
    hat noch jemand ne idee wie ich die funktastur unter linux nutzen kann?

    gruss
    ronny
     
  6. .eg

    .eg Eroberer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ronny

    Ronny Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin arna,

    vielen dank für den zweiten link.
    gehe ich recht in der annahme, dass ich die ganze konfiguration mit der alten (funktionstüchtigen) tastatur machen muss um danach alles auf die cordless umzustöpseln?

    greetings
    ron
     
  9. .eg

    .eg Eroberer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die cordless Tastatur nicht geht schon, falls sie funktioniert musst du nur X neustarten damit die Änderungen an der Konfiguration übernommen werden.

    Gruss Arna
     
Thema:

MX 700 friert ein

Die Seite wird geladen...

MX 700 friert ein - Ähnliche Themen

  1. gdm friert System ein

    gdm friert System ein: Hallo! Ich poste in dieses Subforum, weil ich nicht genau weiß, mit welcher Art von Fehler ich es zu tun habe. Seit neuestem habe ich...
  2. Festplatte friert ein nach suspend/resume

    Festplatte friert ein nach suspend/resume: Hallo, ich habe ein altes Macbook 3.1 mit einer Vertex 2. Ich benutze Archlinux mit kernel 3.0.2, wenn ich das Macbook mit den pm-utils zum...
  3. System friert ein

    System friert ein: Hallo zusammen, bin Neuling hier und auch bzgl. Linux... und habe auch schon ein Problem. Ich habe mir einen digitalen Bilderrahmen gekauft :)...
  4. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

    Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...
  5. System friert einfach ein

    System friert einfach ein: Hallo Leute, seit kurzem habe ich ein kleines Problem, das sowohl unter Fedora als auch unter openSuSE auftrat. Und zwar friert mein System...