MX 300 unter Mandrake 10.1

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Ragman, 23.08.2005.

  1. Ragman

    Ragman Jungspund

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin absolut neu im Linux Dschungel, aber möchte nun endlich den Schritt wagen mich dort auch zurecht zu finden und Windows den Rücken zukehren!

    Hab nun Folgendes Problem, hab Mandrake 10.1 auf meinem Laptop inst, mein Touchpad funzt auch ohne Probs, jedoch meine Logitech MX 300 mag nicht funktionieren, kann mir da irgendjemand weiterhelfen, so das es auch für nen Linux Noob verständlich ist?

    Im Voraus sich schonmal bedankt

    Mfg
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MX 300 unter Mandrake 10.1

Die Seite wird geladen...

MX 300 unter Mandrake 10.1 - Ähnliche Themen

  1. Kann MCC unter Mandrake 10.1 nicht öffnen

    Kann MCC unter Mandrake 10.1 nicht öffnen: Hallo zusammen! Bin eine Umsteigerin auf Linux und habe noch so ein paar Problemchen. Ich habe mir jetzt Mandrake 10.1 auf den Laptop gepackt...
  2. Einrichtung Netzwerk unter Mandrake...

    Einrichtung Netzwerk unter Mandrake...: Hallo Leute, ich bin seit heute neu dabei. In der letzten Zeit habe ich mich mit Mandrake/Mandriva beschäftigt und bin begeistert. Da ich aber nur...
  3. [Hilfe] Ip-Aliasing und Einrichtung vhosts unter Mandrake

    [Hilfe] Ip-Aliasing und Einrichtung vhosts unter Mandrake: Hallo, (hoffe dies ist das richtige Forum) ich betreue als Tutor einen Uniwebserver auf dem ein CMS läuft. Nun sollen zwei weitere Seiten...
  4. unter mandrake 10.1 Netzwek + Wlan einstellen!!!

    unter mandrake 10.1 Netzwek + Wlan einstellen!!!: hi leutz mit mandrake wollte ich den netzwerk einstellen um an meine dreambox per ftp zu connecten und mit meiner wlan karte ins inet zu...
  5. wlan-ng will unter Mandrake 10.1 nicht kompiliert werden

    wlan-ng will unter Mandrake 10.1 nicht kompiliert werden: habe jetzt mandrake 10.1 installiert, läuft alles wunderbar. außer die installation des wlankartentreibers wlan-ng. ich habe alle notwendigen...