mutt- sortieren versandter emails

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von rikola, 27.09.2006.

1. rikola

rikola Foren Gott

Ich wuerde gerne wissen, wie ich mutt dazu bringen kann, versendete emails in verschiedene Dateien zu sortieren. Fuer eingehende Mails klappt das mit procmail, doch verstehe ich es so, dass procmail die von mutt als Kopie gespeicherten ausgehenden Mails nicht zu sehen bekommt. Muss ich mir selber erst eine Kopie _schicken_, damit sie durch procmail laufen? Das halte ich fuer zu unpraktikabel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Ja, das wirst du muessen. Die Mails, die du versendest landen ja bei keinem Service, der faehig ist die zu sortieren. Deswegen gibt es solche Optionen wie z.B. immer ein CC an sich selbst zu schicken.

Thema:

mutt- sortieren versandter emails

Die Seite wird geladen...

mutt- sortieren versandter emails - Ähnliche Themen

1. Wie Mails einer Mailinglist unter mutt/mutt-ng hervorheben?

Wie Mails einer Mailinglist unter mutt/mutt-ng hervorheben?: -
  2. Ausgabe gruppieren und sortieren

Ausgabe gruppieren und sortieren: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe bei einer nicht ganz alltäglichen Aufgabe: Ich habe eine Ausgabe die so aussieht:...
  3. Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren: Hallo Leutz, ertmal hallo, bin hier neu :D. Bin mit nicht ganz sicher, ob das Theme hier rein passt, wab aber nichts besseres gefunden....
  4. temporäre Datei sortieren

temporäre Datei sortieren: Hallo, ich habe eine Datei die in der vierten Spalte aufsteigend zu sortieren ist: M110 # (177,2,0) # 1.00 # 11.01.2012 14:48 #...
  5. latex cite: sortieren der Referenzen

latex cite: sortieren der Referenzen: Hallo, wenn ich bei LaTeX im bibliographystyle{plain} mittels \cite{key1,key2,key3} mehrere Quellen angebe, erscheinen die Ziffern im Text in...