Mutt 1.6.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.04.2016.

  1. #1 newsbot, 08.04.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der freie Konsolen-Mail-Client Mutt ist in Version 1.6.0 erschienen. Die neue Version ändert und verbessert einige Optionen zu Unicode und Verschlüsselung.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutt 1.6.0 erschienen

Die Seite wird geladen...

Mutt 1.6.0 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Kommentar: Über Mütter und tote Hamster

    Kommentar: Über Mütter und tote Hamster: Die Entwicklung des Kernels macht müde oder die Welt geht vor die Hunde. Wie sonst soll man sich die Tatsache erklären, dass sogar Linus Torvalds,...
  2. E-Mails mit mutt versenden (HTML und PDF gleichzeitig)

    E-Mails mit mutt versenden (HTML und PDF gleichzeitig): Hallo, ich habe folgende Installation: 1. Betriebssystem: Linux version 2.6.32-5-686 (Debian 2.6.32-35squeeze2) 2. Paket: Mutt...
  3. Mutt mit mehreren Accounts

    Mutt mit mehreren Accounts: Servus, eigentlich ein altes Thema (glaube ich), aber ich hab trotzdem ein paar Fragen dazu: Ich habe zwei Mail Accounts. (Einmal einen mit...
  4. Testversionen von Mutter und Gnome Shell für Gnome 2.28 vorgestellt

    Testversionen von Mutter und Gnome Shell für Gnome 2.28 vorgestellt: Die Gnome-Gemeinschaft gab Testversionen des Fenstermanagers »Mutter« und der Desktopumgebung »Gnome Shell« für die aktuelle Version 2.28 von...
  5. Unschöne grafische Ausgabe bei mutt

    Unschöne grafische Ausgabe bei mutt: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: habe mir mutt selbst kompiliert und soweit ich sehen kann, lief alles fehlerfrei. Die...