mustek 1200TA

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von tawil, 02.09.2006.

1. tawil

tawil Grünschnabel

Hallo, ich versuche einen mustek scanner 1200 TA unter suse 9,1 zum Laufen zu bringen.
    Bin soweit, daß ich unter xsane vom twain die Oberfläche sehen und starten kann - aber er Motor des Scanschlittens bewegt sich nicht, sondern surrt nur vor sich hin. Wenn ich scanimage nehme, ist das Ergebnis ebenso. Liegt's am Scanner?
    t a w i l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mustek 1200TA

Die Seite wird geladen...

mustek 1200TA - Ähnliche Themen

1. Mustek 1200 CU Plus + Kernel 2.6.35.7 = Error during device I/O

Mustek 1200 CU Plus + Kernel 2.6.35.7 = Error during device I/O: Hallo zusammen, ich habe hier einen alten Mustek 1200 CU Plus Scanner herumfliegen, den ein Arbeitskollege von mir wegwerfen wollte. Wenn...
  2. Mustek USV

Mustek USV: HAllo zusammen, hab eine Mustek USV (650 Office) und wollte die an meinem Ubuntu 5.10 Server verwenden. Hab dann die Winpower Software...
  3. Mustek Flachbettscanner

Mustek Flachbettscanner: Hallo Ich habe noch einen alten Mustek Flachbettscanner 1200 III EP am Parallelport. In Sane soll derMustek 600 III EP Plus unterstütz sein. Weiß...
  4. Mustek 1200CU USB Scanner vs. Kernel 2.6

Mustek 1200CU USB Scanner vs. Kernel 2.6: Hallo zusammen! Mein Mustek Scanner will nicht :confused: - allerdings lief das Teil (damals unter RedHat 9) - wunderbar - jetzt unter Gentoo...
  5. Mustek 12000 SP einrichten

Mustek 12000 SP einrichten: Hi, wollte heute nen alten Mustek Scanner unter SuSe 8.1 einrichten. Dieser wird leider nicht als SCSI- Scanner erkannt. Er hängt an einer...