Muss Anwalt Gravenreuth in das Gefängnis?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von thobit, 12.09.2007.

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuaza

    kuaza Foren As

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Anwalt der sich wegen mangelnder Rechtskenntnis vor Gericht heraus zu reden versucht, der hat meiner Meinung nach den Job verfehlt.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Oder versucht sich um Kopf und Krage zu reden ;)

    Letztendlich ist das schon dünn was er versucht hat - aber Medientechnisch is er mal wieder auf der Leinwand :D
     
  5. #4 supersucker, 12.09.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dem Typen, dass er lange, lange Zeit im Knast schmort.

    Denn da gehört er hin.
     
  6. Uschi

    Uschi Endverbraucher

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Leute wie er behindern die freiheit des internets aktiv um sich selber zu bereichern, ich hoffe, dass seine zulassung entzogen wird und er endlich arme webmaster in ruhe lässt.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Naja also wenn der mir ne Abmahnung schicken würde und ich die nicht zahle... Was will der dann machen? Mich verklagen weil ich meinen eigenen Inhalt raubkopiert hab?
     
  9. #7 Bâshgob, 12.09.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sitzt sein ehemaliger Sozius nicht auch (noch)? Irgendwie war da doch auch mal was... :D
     
Thema:

Muss Anwalt Gravenreuth in das Gefängnis?

Die Seite wird geladen...

Muss Anwalt Gravenreuth in das Gefängnis? - Ähnliche Themen

  1. Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen

    Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen: Der amerikanische Softwarehersteller Oracle einigete sich mit der US-Handelsbehörde FTC darauf, dass sich das Unternehmen öffentlich der...
  2. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

    OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  3. Garrett: Linux-Desktop muss für Entwickler attraktiver werden

    Garrett: Linux-Desktop muss für Entwickler attraktiver werden: Auf dem OpenStack Summit machte Matthew Garrett die unerwartete Erfahrung, dass ein großer Teil der Linux-Entwickler einen Apple-Laptop für die...
  4. CCC und FSFE: Bundesnetzagentur muss nachbessern

    CCC und FSFE: Bundesnetzagentur muss nachbessern: Die Free Software Foundation Europe (FSFE), der Chaos Computer Club (CCC), die Projektleitung von IPFire und OpenWrt sowie weitere Organisationen...
  5. Linux Distri gesucht: einfach muss nicht schnell sein, vor allem für Texte

    Linux Distri gesucht: einfach muss nicht schnell sein, vor allem für Texte: Seit Januar 2012 fahre ich als Laie und Anfänger online mit Linux. Erstmal: Prima Sache besser als Win. 6 Monate live CD Hardy nun HD mit...