Musikdistribution für alten Laptop, ähnlich Rockbox

F

fapeg

Hallo,

ich habe hier einen alten Laptop, der ausschließlich für Musikwiedergabe genutzt werden soll (Pentium II 300 Mhz, 96 MB RAM...). Wie gesagt, die Distribution sollte CDs importieren können und ein vernünftiges Abspielprogramm haben. Ich stelle mir das in etwa wie Rockbox für den iPod vor.

Meine Frage: Kennt ihr so eine Distribution? Wenn nicht, welche Distro nehme ich am besten, um dann selber Programme für den genannten Zweck zu installieren?

Danke für Eure Antworten!

Grüße,
Fabian

EDIT: falsches Forum, oder? sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mal mit Puppylinux. Das macht nen ganz guten Eindruck und ist auch voll mit wizards zum configurieren.
Falls es noch spartanischer sein darf: Damn small linux
 

Ähnliche Themen

Welches Linux für meinen Server?

Linux für P2 233

Deli auf altem Notebook - Installationsprobleme

Zurück
Oben