Musik Streamportal...

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von XET!C, 22.02.2011.

1. XET!C

XET!C Tripel-As

Morgen zusammen,

ich habe schon lange kein Thema mehr eröffnet, aber jetzt ist es soweit :brav:

Und zwar will ich meine MP3 über das Internet streamen. Habe viel dazu im WEB gefunden, aber irgendwie will nicht so richtig klappen.

Zuerst bin ich auf Ampache gestoßen. Nicht schlecht gemacht! Aber aus irgendeinem Grund will er die Einstellungen nicht nehmen, dass man nicht die MP3's downloaden darf.
    Wenn ich auf ein Track klicke, kommt sofort ein Popup zum Speichern des MP3 Files! WILL ICH NICHT!!!

Ok weiter gesucht und auf das mod_musicindex für apache2 gestoßen. Auch nicht schlecht gemacht. Einfach! und schnell! Aber das ganze will nicht auf iPAD/iPhone laufen... Quicktime kommt aus irgendeinem Grund damit nicht klar. Schonmal kacke!

Eine alternative wäre vielleicht icecast2 Server... hab ich noch nicht ausprobiert ;(

Vielleicht könnt Ihr mir was empfehlen oder weiter helfen :))
    Wäre sehr dankbar...

MfG XET!C

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. XET!C

XET!C Tripel-As

Danke werde ich mal testen...

5. XET!C

XET!C Tripel-As

Wie kann ich den Direktdownload einer MP3 unterbinden, wenn ich musicindex nutze???

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Musik Streamportal...

Die Seite wird geladen...

Musik Streamportal... - Ähnliche Themen

1. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  2. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...
  4. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...
  5. Musikplayer Exaile unterstützt OSX

Musikplayer Exaile unterstützt OSX: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...